Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.01.2013 um 22:28@Outsider
Kennst Du noch die Band "Wickie und die starken Männer" (Später Monreaus, oder so?)
"Wie sind Hagener, asoziale Hagener, schlafen unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission..." :D
@pumpkin
Komm, ICH habe Dein olles Hirschberglied gefunden!!! Was kann ich dafür, dass 14 jährige Mädchen nicht singen können? :D
Nach nur zwei Pils, muss ich Dich wieder hauen, aber das kennst Du dann schon. :D
Kennst Du noch die Band "Wickie und die starken Männer" (Später Monreaus, oder so?)
"Wie sind Hagener, asoziale Hagener, schlafen unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission..." :D
@pumpkin
Komm, ICH habe Dein olles Hirschberglied gefunden!!! Was kann ich dafür, dass 14 jährige Mädchen nicht singen können? :D
Nach nur zwei Pils, muss ich Dich wieder hauen, aber das kennst Du dann schon. :D
18.01.2013 um 22:31Das alles wäre ja nicht schlimm wenn ich mal herzhaft mit meinen scharfen Krallen drüber kratzen dürfte :D
@Vymaanika
Heyo ich bleche ne Menge Kohle für diese Form der Quälerei xD soll sich ja lohnen :D verflucht das kann echt zur Sucht werden :D
@Vymaanika
Heyo ich bleche ne Menge Kohle für diese Form der Quälerei xD soll sich ja lohnen :D verflucht das kann echt zur Sucht werden :D
18.01.2013 um 22:33@Outsider
Warsteiner nur die echte Königin unter den bieren!
@Wolfshaag
Das war doch gar nicht das richtige Lied :cry:
Ich werd's aufnehmen und dann schuldest DU mir ein Pils :D
Warsteiner nur die echte Königin unter den bieren!
@Wolfshaag
Das war doch gar nicht das richtige Lied :cry:
Ich werd's aufnehmen und dann schuldest DU mir ein Pils :D
18.01.2013 um 22:34@Bellaphönix
Wie wahr, wobei ich lasse mir gerne für lau den Arsch vertrimmen. :D ;)
Topix:
Müll as usual.
Wie wahr, wobei ich lasse mir gerne für lau den Arsch vertrimmen. :D ;)
Topix:
Müll as usual.
18.01.2013 um 22:34@Outsider
Waren lokale "Berühmtheiten" so um 1986-89. :D Aber den Sound habe ich immer noch in den Ohren, wenn ich an meine Oberstufenzeit in Hagen denke. :D
Waren lokale "Berühmtheiten" so um 1986-89. :D Aber den Sound habe ich immer noch in den Ohren, wenn ich an meine Oberstufenzeit in Hagen denke. :D
18.01.2013 um 22:36Der "Arsch" verliert seine Farbe nach ner Weile... Da hat man nachhaltig nix mehr von ;)
@Vymaanika
To. Bastel ma weiter olle sonst wirds nie was xD
@Vymaanika
To. Bastel ma weiter olle sonst wirds nie was xD
18.01.2013 um 22:39@pumpkin
Sing es mir vor und ich schulde Dir ein Essen in einem guten Restaurant in Bochum, oder Hagen. :D
Komplettes Lied, dann Hagen (anschließend verprügeln wir @Outsider zum Nachtisch), oder nur einige Zeilen, dann Bochum (und wir müssen erst nach Hagen fahren um @Outsider zu verprügeln). :D :D :D
Sing es mir vor und ich schulde Dir ein Essen in einem guten Restaurant in Bochum, oder Hagen. :D
Komplettes Lied, dann Hagen (anschließend verprügeln wir @Outsider zum Nachtisch), oder nur einige Zeilen, dann Bochum (und wir müssen erst nach Hagen fahren um @Outsider zu verprügeln). :D :D :D
18.01.2013 um 22:391986 - 89?? cO ehemalige live und die andere inner hagener innenstadt nähe markt? donnerstags wegen frauen frei trinken ins glorys und sowas? ich war einerd er kaputten die sommer wie winter als abgelutschter waver bzw. punk vor horten rumgammelten ;)
18.01.2013 um 22:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.01.2013 um 22:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.01.2013 um 22:40@pumpkin
ich hab den veltinsladen im wald regelmässig angefahren und beliefert ;) aber auch die restlichen brauereien im sauerland
ich hab den veltinsladen im wald regelmässig angefahren und beliefert ;) aber auch die restlichen brauereien im sauerland
18.01.2013 um 22:41@Wolfshaag
Du zeigst mut, ich soll singen? :D :D
Also ich sag mal so, hab keine Haftpflichtversicherung ..
Du zeigst mut, ich soll singen? :D :D
Also ich sag mal so, hab keine Haftpflichtversicherung ..
18.01.2013 um 22:42Du kannst Dir aber ne Peitsche und ein X oder so auf den Allerwertesten tätoowieren lassen xD
@Vymaanika
@Vymaanika
18.01.2013 um 22:43@Outsider
Ich komme fast aus warstein, Mitarbeiter der Brauerei bekommen noch heute Alkoholismus fördernd 2 Kästen für lau die Woche.. Kann Veltins da mithalten? :D
Ich komme fast aus warstein, Mitarbeiter der Brauerei bekommen noch heute Alkoholismus fördernd 2 Kästen für lau die Woche.. Kann Veltins da mithalten? :D
18.01.2013 um 22:45Outsider schrieb: 1986 - 89?? cO ehemalige live und die andere inner hagener innenstadt nähe markt? donnerstags wegen frauen frei trinken ins glorys und sowas? ich war einerd er kaputten die sommer wie winter als abgelutschter waver bzw. punk vor horten rumgammelten ;)Wir werden uns wahrscheinlich kennen, nur war ich einer Psychos. :D Sagen Dir ein paar Namen/Kürzel noch was? DTJ, Bauer, Alibi, Firmskins, Tour 85, AT, Blablabla? O0 :D