Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.01.2013 um 22:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.01.2013 um 22:12@Outsider
@Wolfshaag
Kennta dat? Dat is die Heimat woll?? :D
Ich gloob üver haage gibbet da nüscht so schick :D
@Wolfshaag
Kennta dat? Dat is die Heimat woll?? :D
Zoff - Sauerland (Lied+Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich gloob üver haage gibbet da nüscht so schick :D
18.01.2013 um 22:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.01.2013 um 22:13jeaaa. zoff kenn ich... letmathe ..letmathe ... träller
hab die früher noch live erlebt ... damals ... hach ja damals -.- in erinnerung schwelg
hab die früher noch live erlebt ... damals ... hach ja damals -.- in erinnerung schwelg
18.01.2013 um 22:15@Wolfshaag
bin geb. hohenlimburger ^^ also könntest du meine meinung über hagen denken wa :D
wohn abba nu in boele
bin geb. hohenlimburger ^^ also könntest du meine meinung über hagen denken wa :D
wohn abba nu in boele
18.01.2013 um 22:15@pumpkin
Hättse ohne mich damals doch gar nich in Intanät gefunden, wie hieß der Hof noch, wovon de noch Hyme gesucht hast, Landei? :D
@Outsider
Dann müsst ich Dich ja fast kennen, Angeber. :D :D :D :D
Hättse ohne mich damals doch gar nich in Intanät gefunden, wie hieß der Hof noch, wovon de noch Hyme gesucht hast, Landei? :D
@Outsider
Dann müsst ich Dich ja fast kennen, Angeber. :D :D :D :D
18.01.2013 um 22:15@Bellaphönix
Yao zumindest würde sie hervorstechen in meinem Pit-of-Trash in meiner Bude.Kannst du sowas in Auftrag geben?
Yao zumindest würde sie hervorstechen in meinem Pit-of-Trash in meiner Bude.Kannst du sowas in Auftrag geben?
18.01.2013 um 22:15ah nich denken ... kennen
18.01.2013 um 22:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.01.2013 um 22:18@Outsider
In Boele kenne ich alles, ich war da Messdiener, Pfadfinder, bin zur Goethe-Grundschule gegangen. :D Blablaba. :D
In Boele kenne ich alles, ich war da Messdiener, Pfadfinder, bin zur Goethe-Grundschule gegangen. :D Blablaba. :D
18.01.2013 um 22:18@Wolfshaag
Na Hirschberg :D das städele mit wunderschöne mädele :D
Hab die Hymne bis heut nicht online finden können muss es beim nächsten Feuerwehr-/scheunenfest mitschneiden! Eine Marktlücke ich schalte bei YT Werbung davor, werde reich und Kauf ne Brauerei!
Na Hirschberg :D das städele mit wunderschöne mädele :D
Hab die Hymne bis heut nicht online finden können muss es beim nächsten Feuerwehr-/scheunenfest mitschneiden! Eine Marktlücke ich schalte bei YT Werbung davor, werde reich und Kauf ne Brauerei!
18.01.2013 um 22:19Aha :)
@Outsider
So eine Lampe? Da müsste ne Bauanleitung oder ein Link sein für den Zusammenbau. Müsste einfacher als die Jigsawlampe sein.
@Vymaanika
To. Diese verf***** Juckerei nervt abartig und noch ätzender ist es wenn man nicht kratzen darf :(
Und das alles noch mal wenn nachgepaintet wurde :(
Was erträgt man nicht alles für die Kunst?
@Outsider
So eine Lampe? Da müsste ne Bauanleitung oder ein Link sein für den Zusammenbau. Müsste einfacher als die Jigsawlampe sein.
@Vymaanika
To. Diese verf***** Juckerei nervt abartig und noch ätzender ist es wenn man nicht kratzen darf :(
Und das alles noch mal wenn nachgepaintet wurde :(
Was erträgt man nicht alles für die Kunst?
18.01.2013 um 22:21@pumpkin
Dir ist aber klar, dass Du mich zum "Mitsaufen" einladen musst, oder?! Sonst gründe ich eine Terrorzelle, nur für Dich. :D :D :D :D
Dir ist aber klar, dass Du mich zum "Mitsaufen" einladen musst, oder?! Sonst gründe ich eine Terrorzelle, nur für Dich. :D :D :D :D
18.01.2013 um 22:21da kommt meine erste sexgeschichte her :D
Zoff - Letmathe
Externer Inhalt
18.01.2013 um 22:22@Bellaphönix
Leiden macht schön, nicht für jeden, aber für dich sicher.Und so wundjucken kann ja auch sehr erfüllend sein. ;)
Leiden macht schön, nicht für jeden, aber für dich sicher.Und so wundjucken kann ja auch sehr erfüllend sein. ;)
18.01.2013 um 22:23Oder setz dich an die Hexagon- Tetrapack-Origamilampe dran, sammle Getränketüten und abgehts. Bis zum Frühling biste fertig und ne absolut einzigartige topstylische Recyclinglampe. Geduld Ruhe und Zeit hast du doch ;)
@Vymaanika
Ich mach mich demnächst an die Arbeit
@Vymaanika
Ich mach mich demnächst an die Arbeit
18.01.2013 um 22:23@Wolfshaag
Klar auf ein zwei Pils lad ich dich ein wenn du das Hirschberg Lied noch findest :) besonders viel Einsatz hast du bis jetzt nicht gezeigt :D
Klar auf ein zwei Pils lad ich dich ein wenn du das Hirschberg Lied noch findest :) besonders viel Einsatz hast du bis jetzt nicht gezeigt :D