Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.10.2015 um 04:26die Schlaflosigkeit...Freddy Krueger, wo bist du wenn man dich mal braucht?
poet schrieb:YES!! .. :DNee, ich kann nich geschlechterübergreifend zanken. Ich brauch ne Trulla, die auf unterstem Niveau argumentiert. Da wird sich HIER doch was finden lassen... :troll:
Kältezeit schrieb:ne Trulla, die auf unterstem Niveau argumentiertDas schreit doch nach MIR! :D :D :D
FrauLehrerin schrieb:Das schreit doch nach MIR! :D :D :DSehr gut!
FrauLehrerin schrieb:Oder biste gar einsam und sehnst dich nach Zweisamkeit?Nein, einsam bin ich nicht. Ich hab immer einen mitlaufen. :troll:
dabei seit 2012Ich hätte Zeit... ich werf schonmal ne Beleidigung in den Raum... mach was draus ja? Schnepfe !
Profil anzeigen
Direkte Nachricht
Was geht euch gerade durch den Kopf?heute um 10:08
poet schrieb:
YES!! .. :D
Nee, ich kann nich geschlechterübergreifend zanken. Ich brauch ne Trulla, die auf unterstem Niveau argumentiert. Da wird sich HIER doch was finden lassen... :troll:
du mobbst hier also? Das ist ja n starkes Stück! Dabei wird mir doch seit Jahren hier nachgesagt, dass ich immer alle mobbe. Machste mir also zusätzlich zu deinem Gemobbe auch noch den Ruf streitig? Dreist.Ich hab ja ganz vergessen, Dir auch noch ans Bein zu pinkeln.