Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.09.2015 um 11:49Ach wie passend...die wahre kalte erscheint ^^
41026061 schrieb:Wenn man in Unrat steckt,Ganz tief in der Sche... lol :D
Lemniskate schrieb:Das wars schon @aero?Du bist mir noch nicht so bekannt das ich über kuscheln und drücken hinausgehe...vllt. wenn ich dich mal was näher kenne....okiii.?.tschisssiiiii... bussel noch ..ok.... :D
aero schrieb:...52...Gereift wie ein guter wein...erziele bei autionen höchstpreise.. :D
.übrigens, wie du gerade so praktisch gebeugt nach nach vorne stehst.. (heb röckchen)Noch ein Schritt vor Bitte. ..ein Schritt noch!
Lemniskate schrieb:Noch ein Schritt vor Bitte. ..ein Schritt noch!.....hauchte sie ihn flehend an...er berührte küssend ihre schultern und....
aero schrieb:Frederico ...ein name wie in einem sexfilm...oder einfach nur aus einer Spaghetti-Webrung.... :ask:
NothingM schrieb:Jetzt hab ich Hunger durch dich T.TNichts zu danken. Guten Apetit. :D
Lemniskate schrieb:Wenn du einen kalten Hauch spürst und einen Schatten siehst, dann pack dein Ding *kicher* besser ein ...sonst is es ab!:note: arbeitet doch mit kälte zusammen...
aero schrieb:arbeitet doch mit kälte zusammen...Hast du das überlesen?
Kältezeit schrieb:Ich sehe jetzt erst, dass ich da in irgendeinen Knatsch geplatzt bin..Ich hab sie abgelöst, demnächst tauschen wir auch die Accounts ;)
Lasst mich da bloß raus, ich bin viel zu gut gelaunt für sowas... :D