Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 4.043 von 21.708vorherige 1 ... 3.0434.0414.0424.0434.0444.0455.043 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
11.09.2015 um 11:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.09.2015 um 11:28@Lemniskate
Och, eig. nicht allzu viel. Stressiger Alltag, jetzt Wochehende, schönes Wetter....einfach genießen. :)
Wie geht's dir denn? Ist alles in Ordnung?
Och, eig. nicht allzu viel. Stressiger Alltag, jetzt Wochehende, schönes Wetter....einfach genießen. :)
Wie geht's dir denn? Ist alles in Ordnung?
melden
melden
11.09.2015 um 11:31@41026061_
Ach du, eben gings noch. Eben,...bevor ich aeros patriotischen brechdurchfall gelesen hatte.
:{
Ach du, eben gings noch. Eben,...bevor ich aeros patriotischen brechdurchfall gelesen hatte.
:{
11.09.2015 um 11:34@Lemniskate
Das klingt nicht so toll. :(
Versuche, Dinge die man nicht auf Anhieb ändern kann, mit Gelassenheit hinzunehmen; sonst kriegt dein hübsches Lächeln noch kleine Falten. ;)
Das klingt nicht so toll. :(
Versuche, Dinge die man nicht auf Anhieb ändern kann, mit Gelassenheit hinzunehmen; sonst kriegt dein hübsches Lächeln noch kleine Falten. ;)
11.09.2015 um 11:35@Lemniskate
..l y.....dein betthäschen... :kiss:
...(bitte die tauben auf meinen "Schwingen" und meinem kopf nicht beachten..danke)
Lemniskate schrieb: aerosJa liebling :engel: ? hast du wieder deinen aeros gerufen...(pieks mit pfeil in po"wange")
..l y.....dein betthäschen... :kiss:
...(bitte die tauben auf meinen "Schwingen" und meinem kopf nicht beachten..danke)
11.09.2015 um 11:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.09.2015 um 11:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.09.2015 um 11:42@Lemniskate
@lemi...hoffe du ißt kein fleisch... :D
41026061 schrieb:Evtl. bist du Luft für sie...Ja, lieber @VideCorMeum...vermutlich sogar die kompensierte luft die sie als ein püps`chen heute noch irgendwann verläßt...pfffffff......
@lemi...hoffe du ißt kein fleisch... :D
11.09.2015 um 11:42@Lemniskate
Ich wünschte, ich könnte.
Dass du deine Meinung äußerst, finde ich gut und richtig. Allerdings stößt man damit leider nicht immer auf die nötige Einsicht um sich ggf. zu ändern, sprich seine Einstellung zu überdenken.
Mehr kann man oftmals nicht unternehmen...
@aero
Kopf hoch. Vermutlich aus Gründen... ;)
Ich wünschte, ich könnte.
Dass du deine Meinung äußerst, finde ich gut und richtig. Allerdings stößt man damit leider nicht immer auf die nötige Einsicht um sich ggf. zu ändern, sprich seine Einstellung zu überdenken.
Mehr kann man oftmals nicht unternehmen...
@aero
Kopf hoch. Vermutlich aus Gründen... ;)
11.09.2015 um 11:46@41026061_
Aber wie meinst du das jetzt ?...und welchen kopf meinst du jetzt bei mir ?....(weil ich ihr jetzt gerade als pups-in-spe sehr nahe bin ? )
41026061 schrieb:Kopf hoch.Danke Bro.... :wein:..(träne wegwisch)
Aber wie meinst du das jetzt ?...und welchen kopf meinst du jetzt bei mir ?....(weil ich ihr jetzt gerade als pups-in-spe sehr nahe bin ? )
11.09.2015 um 11:47Ich will Liebe... <(°-°<)
(>°-°)> Ganz viel Liebe...
(>°-°)> Ganz viel Liebe...
11.09.2015 um 11:48Zuckerkuchen ist verdammt lecker... Oo
11.09.2015 um 11:48@aero
Komm ...leg los ich lese dich.
Schütte mir dein Herz aus, halte eine Rede über die kaltherzige kate die dich nur wie Luft behandelt. Los raus damit, wirst sehen das tut gut.
Komm ...leg los ich lese dich.
Schütte mir dein Herz aus, halte eine Rede über die kaltherzige kate die dich nur wie Luft behandelt. Los raus damit, wirst sehen das tut gut.
11.09.2015 um 11:49@Lemniskate
..sie kuschelt sich gerade an mich und redet in so einer niedlichen babysprache...ist das nicht süß..?... :D
Lemniskate schrieb:MimimimiSchau mal @41026061_
..sie kuschelt sich gerade an mich und redet in so einer niedlichen babysprache...ist das nicht süß..?... :D
11.09.2015 um 11:49@aero
:wein: Cheers.
Tatsächlich dein Haupt. Wenn man in Unrat steckt, sollte man seinen Kopf niemals hängen lassen. :ok:
Entschuldigt mich kurz, ich habe Miracolis auf dem Herd. 5min.
:wein: Cheers.
Tatsächlich dein Haupt. Wenn man in Unrat steckt, sollte man seinen Kopf niemals hängen lassen. :ok:
Entschuldigt mich kurz, ich habe Miracolis auf dem Herd. 5min.