Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.11.2012 um 18:27@slobber
Wichtig ist der Zwiebelsud ... >>> der hilft.
Der Honig ist wohl nur dafür da, um den Zwiebelgeschmack ein bissl zu "übertünchen" .... versuche es mal mit Fruchtzucker, die Wirkung (gegen Husten, Reizhusten) wird die gleiche sein!
Wichtig ist der Zwiebelsud ... >>> der hilft.
Der Honig ist wohl nur dafür da, um den Zwiebelgeschmack ein bissl zu "übertünchen" .... versuche es mal mit Fruchtzucker, die Wirkung (gegen Husten, Reizhusten) wird die gleiche sein!
14.11.2012 um 18:43@TinaMare
Jetzt bin ich ganz durcheinander... hab grad gelesen das der Sud Schleimlösend ist.... aber ich brauch ja etwas das den Reizhusten stillt (so das er wenigstens weniger wird).
Naja ich setz dann mal Wasser auf
Jetzt bin ich ganz durcheinander... hab grad gelesen das der Sud Schleimlösend ist.... aber ich brauch ja etwas das den Reizhusten stillt (so das er wenigstens weniger wird).
Naja ich setz dann mal Wasser auf
14.11.2012 um 19:46Wie @Lale und ich diese gemeine und wirklich unfaire Diskriminierung nur aus der Welt bekommen... Das muss doch irgendwie gehen... :|
15.11.2012 um 12:29warum funktionieren die........alles geht Online so einfach Dinge, bei mir nie so einfach??
15.11.2012 um 12:34Alles geht uns durch die Rübe,
ewiger Gedankenstrom,
geh dagegen an und übe
abzumildern diese Schübe,
Leere sei dein höchster Lohn.
ewiger Gedankenstrom,
geh dagegen an und übe
abzumildern diese Schübe,
Leere sei dein höchster Lohn.
15.11.2012 um 13:47Schlangen
15.11.2012 um 17:06Ich frage mich ob hier nur verschwurbelte Esoteriker und Spiritualisten angemeldet sind
p. S. guter Text poet
p. S. guter Text poet
15.11.2012 um 17:34@slobber
Ich habe gute Erfahrungen mit Prospan Zäpfen gemacht. Diese haben meinen Kiddis immer geholfen.
http://www.prospan.de/
Ich habe gute Erfahrungen mit Prospan Zäpfen gemacht. Diese haben meinen Kiddis immer geholfen.
http://www.prospan.de/
15.11.2012 um 17:35GEGENG9TT schrieb:Ich frage mich ob hier nur verschwurbelte Esoteriker und Spiritualisten angemeldet sindNö, gibt auch normale Leute hier ^.^
15.11.2012 um 17:41@TinaMare
@ashlee
Bei uns lautet die ärztliche Diagnose:
trockener unproduktiver Reizhusten. Also der reine Reizhusten ohne das da überhaupt Schleim oder ähnliches wäre der abtransportiert werden soll oder muss durch den Husten.
Es stehen verschiedene Vermutungen im Raum:
1. Resthusten (Kind war letztens erkältet, 1/2 Woche Schnupfen, 1 Woche Husten) der leider sehr extrem ist,
2. es entwickelt sich grade eine Allergie gegen irgendwas
3. Kleinkindasthma, das sich aber mit der Zeit wieder auswächst wenn man in solchen Phasen den Pariboy nutzt.
Nächste Woche haben wir wieder einen Termin beim Kinderarzt und sehen weiter
@ashlee
Bei uns lautet die ärztliche Diagnose:
trockener unproduktiver Reizhusten. Also der reine Reizhusten ohne das da überhaupt Schleim oder ähnliches wäre der abtransportiert werden soll oder muss durch den Husten.
Es stehen verschiedene Vermutungen im Raum:
1. Resthusten (Kind war letztens erkältet, 1/2 Woche Schnupfen, 1 Woche Husten) der leider sehr extrem ist,
2. es entwickelt sich grade eine Allergie gegen irgendwas
3. Kleinkindasthma, das sich aber mit der Zeit wieder auswächst wenn man in solchen Phasen den Pariboy nutzt.
Nächste Woche haben wir wieder einen Termin beim Kinderarzt und sehen weiter
15.11.2012 um 18:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.11.2012 um 21:56im grossen und ganzen find ich das komisch.....
15.11.2012 um 23:03im Nahe Osten (Gazastreifen) sprechen wieder die Waffen, Syrien brennt, im Libanon gärt und schwelt eine Art Bürgerkrieg, der Iran bastelt atomar weiter, der Irak versinkt in Agonie, Ägypten könnte schon bald den Friedensvertrag mit Israel aufkündigen, Präsident Mursi äußert sich schon in diese Richtung und zu allem Übel gibt es in Afghanistan nicht die geringsten Fortschritte, was die Kontrolle über die Talibankämpfer betrifft, d.h., die Wahrscheinlichkeit, dass dort gerade die Initialzündung für den Ausbruch des III Weltkrieg stattfindet, erhöht sich von Stunde zu Stunde...,
fast alles entspricht den alten Prophezeihungen... gespenstig und beängstigend...
fast alles entspricht den alten Prophezeihungen... gespenstig und beängstigend...
16.11.2012 um 00:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.11.2012 um 06:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.11.2012 um 08:57keine Ahnung, er tut weh.........