Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.11.2012 um 13:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.11.2012 um 13:46@Hammelbein
Ich meinte nicht: Menno - keine Pause (Worte umstellen nach Gusto), sondern, ob du keine Pausen....ach vergiss es...
Ich meinte nicht: Menno - keine Pause (Worte umstellen nach Gusto), sondern, ob du keine Pausen....ach vergiss es...
13.11.2012 um 13:50Hammelbein schrieb:naaa tolll und ich kann nichtGenau das bedeutet es :D
Und ich war immer noch nicht. Seufz
13.11.2012 um 13:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.11.2012 um 13:58Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.11.2012 um 13:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.11.2012 um 14:00@Commonsense
Ich hab erst 2 geraucht, seid halb 8... Ich hab gewonnen. ;)
Neeee.. Ich gönne sie Dir ja wirklich. Ich hoffe, mein Kollege kommt gleich wieder und dann renn ich ganz schnell raus. Gedreht hab ich se grad schon mal :D
Ich hab erst 2 geraucht, seid halb 8... Ich hab gewonnen. ;)
Neeee.. Ich gönne sie Dir ja wirklich. Ich hoffe, mein Kollege kommt gleich wieder und dann renn ich ganz schnell raus. Gedreht hab ich se grad schon mal :D
13.11.2012 um 14:03@dog
Ich hatte ohnehin schon mehr. Zwei zu Hause und zwei im Auto, auf dem Weg zur Arbeit - insgesamt also 7.
Ich hatte ohnehin schon mehr. Zwei zu Hause und zwei im Auto, auf dem Weg zur Arbeit - insgesamt also 7.
13.11.2012 um 14:04@Commonsense
Du bist mir zwei im Vorraus. Aber das kann ich hoffentlich noch einholen. Ich hoffe, ich kann gleich die 6. rauchen gehen ;)
Du bist mir zwei im Vorraus. Aber das kann ich hoffentlich noch einholen. Ich hoffe, ich kann gleich die 6. rauchen gehen ;)
13.11.2012 um 14:06Und jetzt denk ich während unserer Unterhaltung ständig an diesen Thread:
Raucher haben einen schwachen Willen!
:D
Raucher haben einen schwachen Willen!
:D
13.11.2012 um 14:12@dog
Dem bleibe ich absichtlich fern, sonst würde ich einigen militanten Nichtrauchern, Freiheitsberaubern und Bevormundern einiges an den Kopf werfen müssen. Daß ich das nicht mache, zeugt von meinem starken Willen... :D
Dem bleibe ich absichtlich fern, sonst würde ich einigen militanten Nichtrauchern, Freiheitsberaubern und Bevormundern einiges an den Kopf werfen müssen. Daß ich das nicht mache, zeugt von meinem starken Willen... :D
13.11.2012 um 14:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.11.2012 um 14:22Commonsense schrieb: Dem bleibe ich absichtlich fern, sonst würde ich einigen militanten Nichtrauchern, Freiheitsberaubern und Bevormundern einiges an den Kopf werfen müssen. Daß ich das nicht mache, zeugt von meinem starken Willen... :DWord. @Commonsense :D
13.11.2012 um 14:24Soll Black Ops 2 holen?