Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 3.425 von 21.704vorherige 1 ... 2.4253.4233.4243.4253.4263.4274.425 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
07.03.2015 um 19:15@gewitterhexle
Ich vermute du weist noch gar nicht ob deiner amputation , ich habe auch grade 30 minuten verloren und mein linker Hoden ist weg .
Das ist eine Verschwörung.
gewitterhexle schrieb:Sei nicht so gemeinOk , aber nur wenn du mir erzählst was wirklich mit deinem Bein passiert ist , das mit dem angewinkelt auf dem Besen kauf ich dir nämlich nicht ab.
Ich vermute du weist noch gar nicht ob deiner amputation , ich habe auch grade 30 minuten verloren und mein linker Hoden ist weg .
Das ist eine Verschwörung.
07.03.2015 um 19:15Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2015 um 19:16@tic
du musst da unbedingt weg, versuchs mal mit Wamel oder Brackel, da laufen anständige Leute rum ;)
du musst da unbedingt weg, versuchs mal mit Wamel oder Brackel, da laufen anständige Leute rum ;)
07.03.2015 um 19:16@Heijopei
Wow dann schnell einen Thread aufmachen.
*an mir runter guck* meine Beine sind noch da. Beide
Wow dann schnell einen Thread aufmachen.
*an mir runter guck* meine Beine sind noch da. Beide
07.03.2015 um 19:17Ich hab Schluckauf.
07.03.2015 um 19:20Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2015 um 19:20Hä?
07.03.2015 um 19:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2015 um 19:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2015 um 19:24@Ms.Bedlam
Er wollte dich erschrecken damit der Schluckauf Weg geht.
Aber ist doch ein Zeichen das er an dich denkt. Da liebt man Schluckauf
Er wollte dich erschrecken damit der Schluckauf Weg geht.
Aber ist doch ein Zeichen das er an dich denkt. Da liebt man Schluckauf
07.03.2015 um 19:24gute Frage @gewitterhexle, da muss ich zugeben das es wohl überwiegend die Männchen betrifft ^^
Weibchen sind da wohl "zurückhaltender" bzw sie machen es wenn dann eher im Verborgenen,
die Männliche Gattung, zu meist in kleinen Gruppen müssen durch lästern etc ihr eigenes Ego auf polieren damit sie ein kurzen Moment des "siegens/ich bin besse/etc" verspüren, was sie wohl in ihrem Leben nur durch lästern erreichen, nicht durch Können/Arbeit oder sonst irgend etwas..
im Grunde die wahren Verlierer.
solche Stadtteile sind genau so scheiße, Deutsche unter sich sind Lästerer hoch 3..
Weibchen sind da wohl "zurückhaltender" bzw sie machen es wenn dann eher im Verborgenen,
die Männliche Gattung, zu meist in kleinen Gruppen müssen durch lästern etc ihr eigenes Ego auf polieren damit sie ein kurzen Moment des "siegens/ich bin besse/etc" verspüren, was sie wohl in ihrem Leben nur durch lästern erreichen, nicht durch Können/Arbeit oder sonst irgend etwas..
im Grunde die wahren Verlierer.
der_brave schrieb:du musst da unbedingt weg, versuchs mal mit Wamel oder Brackel, da laufen anständige Leute rum ;)ne, ich zieh hier ers weg wenn ich nen Frauchen an gebummst hab und Nachwuchs in Sicht ist, dann wird auf jeden Fall umgezogen, in so ner Scheiße zieh ich kein Kind groß.
solche Stadtteile sind genau so scheiße, Deutsche unter sich sind Lästerer hoch 3..
07.03.2015 um 19:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2015 um 19:25Mit rollenspielen habt ihr uschis es nicht grade oder?
Kommt mir ziemlich verklemmt rüber das Thema :troll:
Kommt mir ziemlich verklemmt rüber das Thema :troll:
07.03.2015 um 19:29gewitterhexle schrieb:Definiere das bitteWas genau meinst du ?
Oder ist das nur wieder sone Masche mich dazu zubringen mit dir zu quatschen?