Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 2.425 von 21.763vorherige 1 ... 1.4252.4232.4242.4252.4262.4273.425 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
29.09.2014 um 19:19@Wolfshaag
Kann ich gar nicht alles aufzählen jetzt. Ist natürlich alles mehr oder weniger subjektiv gesehen. Bei Dir ist es ja nicht anders.
Kann ich gar nicht alles aufzählen jetzt. Ist natürlich alles mehr oder weniger subjektiv gesehen. Bei Dir ist es ja nicht anders.
29.09.2014 um 19:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.09.2014 um 19:29@Wolfshaag
Ich denke, es reicht, wenn sich jeder sein eigenes Bild macht. Mir reichen eigentlich ein paar Zeilen.
Ich denke, es reicht, wenn sich jeder sein eigenes Bild macht. Mir reichen eigentlich ein paar Zeilen.
29.09.2014 um 19:38@ThunderBird1
Okay. :D Und warum versuchst Du dann immer mich anzublubbern?
Wenn ich ich bei Dir auf die Volltextsuche gehe, lese ich da immer nur, wie Du sozial inkompetent irgendwem auf den Sack gehst, weil Du den Thread-Titel schon nicht kapiert hast, dass Du nen Gamer bist, oder Leute anpisst, die Dir schon zig mal gesagt haben, dass Du nervst.
Jetzt mal ganz ehrlich, was ist so schwer daran einfach mal die Fresse zu halten, insbesondere bei Usern, die keine Lust auf Dich haben? Minderwertigkeitskomplex, wenn nicht jeder mit Dir reden mag, oder was ist bei Dir Phase?
Okay. :D Und warum versuchst Du dann immer mich anzublubbern?
Wenn ich ich bei Dir auf die Volltextsuche gehe, lese ich da immer nur, wie Du sozial inkompetent irgendwem auf den Sack gehst, weil Du den Thread-Titel schon nicht kapiert hast, dass Du nen Gamer bist, oder Leute anpisst, die Dir schon zig mal gesagt haben, dass Du nervst.
Jetzt mal ganz ehrlich, was ist so schwer daran einfach mal die Fresse zu halten, insbesondere bei Usern, die keine Lust auf Dich haben? Minderwertigkeitskomplex, wenn nicht jeder mit Dir reden mag, oder was ist bei Dir Phase?
29.09.2014 um 19:54@Wolfshaag
Also momentan redest Du mir ja ein Kotlet an die Backe.
War ja jetzt gar nicht unbedingt beabsichtigt.
Aber unterstelle mir doch keine Sachen, weiss gar nicht wo Du so manches hernimmst...
Beruhigen Wir Uns einfach mal wieder. :D :D :D
Also momentan redest Du mir ja ein Kotlet an die Backe.
War ja jetzt gar nicht unbedingt beabsichtigt.
Aber unterstelle mir doch keine Sachen, weiss gar nicht wo Du so manches hernimmst...
Beruhigen Wir Uns einfach mal wieder. :D :D :D
29.09.2014 um 19:56@ThunderBird1
Dann können wir es ja schnell klären, @tte mich nicht, quatsch mich nie an und alles ist schön. Ich werde auch versuchen Dir aus dem Weg zu gehen.
Dann können wir es ja schnell klären, @tte mich nicht, quatsch mich nie an und alles ist schön. Ich werde auch versuchen Dir aus dem Weg zu gehen.
29.09.2014 um 19:56Yes Sir!
29.09.2014 um 19:56Geht doch.
29.09.2014 um 19:57Lol.
29.09.2014 um 20:01@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:oder Leute anpisst, die Dir schon zig mal gesagt haben, dass Du nervst.Ich danke Dir, für diese Zeilen :Y:
29.09.2014 um 20:04Passt nur auf, dass Ihr nicht aus dem Ruder läuft. :D
29.09.2014 um 20:06Mach Dir keine Sorgen, ich denke, dass bekommen @-Petze-_ und ich hin. Thema ist ja auch schon durch.
29.09.2014 um 20:06der Pfälzer Wald gehört jetzt offiziell zu den Lost Places o.O
29.09.2014 um 20:09@Wolfshaag
Man ist erwachsen und kann sich aus den Weg gehen, so sehe ich das.
@Mia_Gonzo
Wo Du Dich überall rumtreibst^^
Man ist erwachsen und kann sich aus den Weg gehen, so sehe ich das.
@Mia_Gonzo
Wo Du Dich überall rumtreibst^^
29.09.2014 um 20:10@-Petze-_
Ich bin zuhause... aber hab 8 EUR für den Müll gezahlt... boah ey... Filme kaufen nach Cover ist dämlich -.-
Ich bin zuhause... aber hab 8 EUR für den Müll gezahlt... boah ey... Filme kaufen nach Cover ist dämlich -.-
melden