Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.01.2015 um 14:01"Erwachsen" wäre es die Grenzen anderer einfach zu respektieren, ganz einfach.
LIncoln_rhyME schrieb: die Verwaltung würde das aber nie mitbekommen, würde jeder so verfahrendas nennt man dann wohl "natürliche auslese" .
LIncoln_rhyME schrieb: Nur ein Beispiel von mir.....Mehrfach, zB heute wieder, wurde mir zugetragen wie widerlich manche Useres wurde dir zugetragen? !... klingt für mich wie lästerschwester shit. Hätt ich kein Bock drauf, mich von solchen belabern zu lassen.
über mich herziehen, OHNE dass die betreffenden Userinnen jemals meinen Namen erwähnt hatten.
Da mir das schon mehrfach zugetragen wurde
LIncoln_rhyME schrieb:Weiterhin gibt es hier noch den geschlossenen Bereich, die PN-Funktion....PN Weitergabe und PN Inhalte. Wunderbar! :D Und natürlich sind die, die das bemängeln so ganz unschuldig, tun nie was charakterlich verwerfliches. Klarnamen, Ausschluss von usern usw. Die Liste ließe sich ewig fortführen.
Nur ein Beispiel von mir.....Mehrfach, zB heute wieder, wurde mir zugetragen wie widerlich manche User
über mich herziehen, OHNE dass die betreffenden Userinnen jemals meinen Namen erwähnt hatten.
Da mir das schon mehrfach zugetragen wurde, muss ich davon ausgehen, dasses offenbar eine Masche ist einen User zu mobben. Nun geschieht dies im PN-Bereich, wovon die VW eigentlich nie was mitbekommt. Was bleibt einem da anderes als melden?Bzw. bitten zu melden?
(Einmal wurde das bereits überprüft seitesn der VW, sprich ich zieh mir das Beispiel nicht aus den Fingern)
Lemniskate schrieb: es wurde dir zugetragen? !... klingt für mich wie lästerschwester shit. Hätt ich kein Bock drauf, mich von solchen belabern zu lassen.Die Verwaltung hatte die Mail gelesen....
Interested schrieb: PN Weitergabe und PN Inhalte.Ja das ist es dann wohl ...
LIncoln_rhyME schrieb: wurde mir zugetragen wie widerlich manche User
über mich herziehen,
LIncoln_rhyME schrieb: bereits erwähnt, das wurde über @Verwaltung abgewickeltund die betreffenden sind gesperrt jetzt weil du sie gemeldet hast weil sie dir pn Inhalte vermittelt hatten? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?