Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.01.2015 um 11:56Kurswechsel mit Russland - Freihandelszone?
Was so ein paar Hotelnächte bewirken können :troll:
Was so ein paar Hotelnächte bewirken können :troll:
barbieworld schrieb:hat man echt nur noch vollidioten um sich rum?Versuch sie zu ignorieren und wenn das nicht geht, konzentriere dich auf die schönen Dinge im Leben. :)
41026061 schrieb:Der Moment, wenn man einer Frau auf ihr Gesäß starrt, dabei sein Gesicht verzieht und sie einen amsüsiert im Spiegel beobachtet. Shame of Life. :ok:Das hat mich aber wieder aufgeheitert. :troll:
vincent schrieb: Spannungen müssen einfach von Zeit zu Zeit mal abgebaut werden. Klar,seh ich ganz genau so
Interested schrieb: so im Allmy Geheimraum?klingt spannend ;)
LIncoln_rhyME schrieb: Beiträge verstecken halte ich für unsinnig....Da muss jeder selbst für sich die konsequenz finden....Eben Das wird mit einer Konsequenteren Blockfunktion leichter gemacht. Der blockierten Person sollte das zitieren noch möglich sein, aber die blockierende Person bekommt darüber keine Nachricht. So wird sie auch auf keinen Fall irgendwie genötigt auf die gehasste Person eingehen zu müssen.
Lemniskate schrieb:Ähnelt dann aber doch,wenn man die Zweideutigkeit mal außer acht läßt, schon ziemlich nach KindergartenKindergarten ist das eh alles - warum dann nicht auch so verfahren?^^
Lemniskate schrieb:Wenn ich Dich Scheiße finde und der Meinung bin das du nur Bullshit schreibst, du mich attest und zitierst ich davon aber Tieeerisch genervt bin
Lemniskate schrieb:Das war es wohl was du mit "eigenen Konsequenzen" meintest?Nein....Sich wie erwachsene Menschen verhalten?
LIncoln_rhyME schrieb: WENN der "gehasste User" dich binnen einer Stunde 10 mal attet.....melden, das sieht die Verwaltung dann, wenn du vernünftig an sie herantrittst und dein Anliegen vorträgst.Die Verwaltung der Babysitter hier oder was?