Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 3.096 von 21.760vorherige 1 ... 2.0963.0943.0953.0963.0973.0984.096 ... 21.760 nächste
Direkt zur Seite:
23.12.2014 um 15:07Tradition am A(llerwertesten).
"Bei uns hat Mama mit uns Kindern den Baum geschmückt, Papa hielt sich raus", na toll. Bei uns wars so das wir alle schmückten, da drückte sich nur wer grade eine sinnvolle "wichtige" Arbeit vorschützen konnte.
Mensch ich hab jetzt schon die Nase voll von diesem Weihnachtskrampf
"Bei uns hat Mama mit uns Kindern den Baum geschmückt, Papa hielt sich raus", na toll. Bei uns wars so das wir alle schmückten, da drückte sich nur wer grade eine sinnvolle "wichtige" Arbeit vorschützen konnte.
Mensch ich hab jetzt schon die Nase voll von diesem Weihnachtskrampf
23.12.2014 um 15:07Ich könnte ja jetzt was im Bezug auf zweiter Eimer sagen, wäre sogar ziemlich witzig.. Aber.. ach.. Nee lieber nicht :'D :D :D
@Pika
Du hast dich selbst runter gekickt :D
Bist außerdem wieder drauf :)
@Pika
Du hast dich selbst runter gekickt :D
Bist außerdem wieder drauf :)
23.12.2014 um 15:08Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.12.2014 um 15:08@ahri
ahri schrieb:Ich könnte ja jetzt was im Bezug auf zweiter Eimer sagen, wäre sogar ziemlich witzig.. Aber.. ach.. Nee lieber nicht :'D :D :DMeinst du etwa, dein .. ist nicht dein.. sondern dein.. ? Holy shit, plot twist. :D
23.12.2014 um 15:09nicht mal zum feste,...nicht mal da,...sowas gemeines :(
:cry:
:cry:
23.12.2014 um 15:10Pika schrieb:Meinst du etwa, dein .. ist nicht dein.. sondern dein.. ? Holy shit, plot twist. :DDafuq, jetzt bin sogar ich verwirrt :'D
Normal weiß ich immer was du meinst, aber gerade muss ich überlegen :D
Ich glaube aber, ja das will ich damit sagen. Krass oder? :D :D
23.12.2014 um 15:10Alles für den Arsch
23.12.2014 um 15:11@FF
Ich wollte mich eigentlich nicht zu äußern, weil ich das bei meinen Beiträgen hier auch nicht mag, aber okay. Und ahri und Pika im Doppelpack geättet, yeah. :D
Ich wusste von nichts und deswegen sehe ich keine Schuld bei mir. Für gestern. Heute bin ich ein Arsch, aber sonst auch. :D Aber wenn man mir was unterstellt, dann wehre ich mich auch. Da braucht man sich nicht mit seinen Problemen Ausreden zu erschaffen.
Ich wollte mich eigentlich nicht zu äußern, weil ich das bei meinen Beiträgen hier auch nicht mag, aber okay. Und ahri und Pika im Doppelpack geättet, yeah. :D
Ich wusste von nichts und deswegen sehe ich keine Schuld bei mir. Für gestern. Heute bin ich ein Arsch, aber sonst auch. :D Aber wenn man mir was unterstellt, dann wehre ich mich auch. Da braucht man sich nicht mit seinen Problemen Ausreden zu erschaffen.
23.12.2014 um 15:13@FF
Ich hab gestern im Chat nichtmal mitgeschrieben. Wenn du meine Beiträge gelesen hast siehst du sicher auch, dass ich gesagt habe, dass Mobbing nicht in Ordnung ist. Werde ich aber von den betreffenden Usern geattet, dann gebe ich eben auch meinen Senf dazu.
Ich habe lediglich falsche Aussagen richtig gestellt und darauf hingewiesen, dass es problematisch werden kann, wenn man überall im Forum so öffentlich und penetrant von seinen sexuellen Vorlieben spricht. Dass es in Ordnung ist dafür angemacht zu werden habe ich ebenfalls nirgends behauptet.
Ich hab gestern im Chat nichtmal mitgeschrieben. Wenn du meine Beiträge gelesen hast siehst du sicher auch, dass ich gesagt habe, dass Mobbing nicht in Ordnung ist. Werde ich aber von den betreffenden Usern geattet, dann gebe ich eben auch meinen Senf dazu.
Ich habe lediglich falsche Aussagen richtig gestellt und darauf hingewiesen, dass es problematisch werden kann, wenn man überall im Forum so öffentlich und penetrant von seinen sexuellen Vorlieben spricht. Dass es in Ordnung ist dafür angemacht zu werden habe ich ebenfalls nirgends behauptet.
23.12.2014 um 15:14Und jetzt haltet eure Schnäbel, das Thema ist vorbei und ich sollte duschen gehen, ich muss noch raus. :D
23.12.2014 um 15:14
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.12.2014 um 15:15
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.12.2014 um 15:16@Pika
ich würde erst essen und dann geschenke klauen, falls du ertappt wirst hast du wenigstens vorher nochmal gut gegessen ! :Y: :D
ich würde erst essen und dann geschenke klauen, falls du ertappt wirst hast du wenigstens vorher nochmal gut gegessen ! :Y: :D
23.12.2014 um 15:16@suffel
vorher Freundin treffen, damit die bezahlen kann und im Hösschen die Geschenke verstaut :Y: :D
vorher Freundin treffen, damit die bezahlen kann und im Hösschen die Geschenke verstaut :Y: :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.12.2014 um 15:18Ist doch eh alles geklaut, selbst die Freundin, das Essen und die Geschenke sowieso.. :D