Was mir durch den Kopf geht:
@Pika@ahri@allWas ist eigentlich so verwerflich daran, Rücksicht zu nehmen?
Waren die User hier nicht auch mal jung, unsicher und empfindlich, oder sind sie als selbstbewusste Zyniker auf die Welt gekommen?
Gewinnt man was, wenn man alle, die sich verletzlich zeigen, rausekelt?
Wem bricht eigentlich ein Zacken aus der Krone, wenn man mal so was wie "Entschuldigung, ich wollte Dich nicht ärgern" schreibt ohne denjenigen gleich anschließend anzugreifen.
Der eine oder andere muss halt lernen, sich nicht alles zu Herzen zu nehmen, wie er sich schützen und wehren kann. Ihm zu empfehlen, die Finger von Internet zu lassen, ist wohl kaum hilfreich.
Ich schreibe das, weil es nicht nur einen gibt, der deshalb gehen möchte. Was schade ist, denn für einige davon ist Allmy das Medium, um außerhalb ihrer sonst sehr kleinen Welt ein Sozialleben zu haben.
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele User hier schon offenbart haben, dass sie psychische Probleme haben, in Behandlung sind, dass sie kaum das Haus verlassen, wie wichtig ihnen Allmy ist ... kann man doch auch schon daran sehen, wie oft und lange sie on sind.
Sicher ist das Inet kein Ponyhof, aber wenigstens Allmy könnte ein etwas netterer Ort sein.