Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 3.065 von 21.708vorherige 1 ... 2.0653.0633.0643.0653.0663.0674.065 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
20.12.2014 um 14:17Jetzt gibt es ordentlich auf die Mütze :D
melden
20.12.2014 um 14:25Seht ihr den Stern von Bethlehem?
Nun gut, dann macht es euch bequem,
denn dieser Stern, der keiner ist,
erscheint erneut in kurzer Frist!.. :troll:
Nun gut, dann macht es euch bequem,
denn dieser Stern, der keiner ist,
erscheint erneut in kurzer Frist!.. :troll:
20.12.2014 um 14:36Wo is der Scheiß Weihnachtsbaumständer!
Des hat man davon wenn man Andere des Zeug Verräumen läßt!
Des hat man davon wenn man Andere des Zeug Verräumen läßt!
20.12.2014 um 15:12Gedankenfleischwolf sitzt im Kopp,
er dreht den ganzen Tag wie wild,
doch plötzlich macht es innen "plop"
und, zack, entsteht ein falsches Bild... :troll:
er dreht den ganzen Tag wie wild,
doch plötzlich macht es innen "plop"
und, zack, entsteht ein falsches Bild... :troll:
20.12.2014 um 15:34Scheisse, meine neuen Nachbarn haben eine Katze,...und einen Hund,...und 4 Kinder...
und das bei 12 cm dünnen zwischenwänden zu ihnen.
:cry:
:shot:
und das bei 12 cm dünnen zwischenwänden zu ihnen.
:cry:
:shot:
20.12.2014 um 15:45Ach es schon wieder Viertel vor Rolex
20.12.2014 um 15:51@gewitterhexle
ja das wird es,..und das geile ist,...deren Vermieter der pfosten geizhals arsch, hat keinen Zaun im Garten gezogen,...ich vermute das wars mit dem paradiesischen leben meiner Meeries im Garten.
Und meinem Paradisischen ausschlafen am Wochenende, denn deren jüngstes Kind schläft neben meinem Zimmer, die is 3 oder jünger :nerv:
Könnt kotzen!!!
ja das wird es,..und das geile ist,...deren Vermieter der pfosten geizhals arsch, hat keinen Zaun im Garten gezogen,...ich vermute das wars mit dem paradiesischen leben meiner Meeries im Garten.
Und meinem Paradisischen ausschlafen am Wochenende, denn deren jüngstes Kind schläft neben meinem Zimmer, die is 3 oder jünger :nerv:
Könnt kotzen!!!
20.12.2014 um 15:55@Lemniskate
Oh weh. Hoffentlich sind die wenigstens nett. Damit man über alles reden kann. Ich wünsch dir das beste
Oh weh. Hoffentlich sind die wenigstens nett. Damit man über alles reden kann. Ich wünsch dir das beste
20.12.2014 um 15:58@Lemniskate
Versuche dich nicht reinzusteigern. Dann wird es schlimmer.
Wir haben ein Kindergarten neben uns, und ich höre es einfach nicht.
Sind so vertraute geräusche, ok wir hatten selber kinder, nur ich wusste ich steiger mich da nicht rein.
Und wenn du mich am abend fragst ob der kindergarten geschlossen hatte oder offen war, ich könnte es dir nicht mal sagen.
Und es gibt stöpsel vor die ohren.
Auch eine reine gewohnheitssache. manchmal ist das ganz prima, diese gewohnheits dings bums
Versuche dich nicht reinzusteigern. Dann wird es schlimmer.
Wir haben ein Kindergarten neben uns, und ich höre es einfach nicht.
Sind so vertraute geräusche, ok wir hatten selber kinder, nur ich wusste ich steiger mich da nicht rein.
Und wenn du mich am abend fragst ob der kindergarten geschlossen hatte oder offen war, ich könnte es dir nicht mal sagen.
Und es gibt stöpsel vor die ohren.
Auch eine reine gewohnheitssache. manchmal ist das ganz prima, diese gewohnheits dings bums
20.12.2014 um 16:01@waterfalletje
Man gewöhnt sich an alles, so sagt man. Ich hab lange an der Hauptstraße gewohnt und das auch nicht mehr gehört
Man gewöhnt sich an alles, so sagt man. Ich hab lange an der Hauptstraße gewohnt und das auch nicht mehr gehört
20.12.2014 um 16:03Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen,
die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will,
deren Augen müde werden, deren Stimme nur sagt:
Es ist genug. Das Leben war schön.
die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will,
deren Augen müde werden, deren Stimme nur sagt:
Es ist genug. Das Leben war schön.
20.12.2014 um 16:04@gewitterhexle
die mögen nett sein, aber so wie ich das verstanden habe haben die nicht so viel Geld über, das heißt die können selber keinen Zaun ziehen. Ich hab wg einer schallisolierung in den besagten Zimmern schon mal mit denen geredet, ich hätte diese scheiss wand bezahlt, nur der mensch der das dort anbaut den hätte ich nicht gehabt. Da sich keiner wieder bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus das der vermieter arschgeizhalzpfosten, den einbau untersagt hat.
@waterfalletje
ich Wohne hier jetzt 12 jahre ohne direkte Nachbarn, in dem Haus neben uns Wohnte immer ne alte Frau, die war gaaanz ruhig, nur irgendwann als sie tauber wurde, hörte ich ihre nachrichten im radio oder tv. Dann stand das Haus nachdem sie starb 2 Jahre lang leer,...und jetzt DAS.
ja ch steigere mich da rein, weil ich verraussehe das es schon wegen der Tiere stress geben wird.
Und das nur weil der vermieter son geizhals ist.
weiss garnicht, ist ein Hauseigentümer eigentlich verpflichtet zum nachbargrundstück einen Zaun zu ziehen?
die mögen nett sein, aber so wie ich das verstanden habe haben die nicht so viel Geld über, das heißt die können selber keinen Zaun ziehen. Ich hab wg einer schallisolierung in den besagten Zimmern schon mal mit denen geredet, ich hätte diese scheiss wand bezahlt, nur der mensch der das dort anbaut den hätte ich nicht gehabt. Da sich keiner wieder bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus das der vermieter arschgeizhalzpfosten, den einbau untersagt hat.
@waterfalletje
ich Wohne hier jetzt 12 jahre ohne direkte Nachbarn, in dem Haus neben uns Wohnte immer ne alte Frau, die war gaaanz ruhig, nur irgendwann als sie tauber wurde, hörte ich ihre nachrichten im radio oder tv. Dann stand das Haus nachdem sie starb 2 Jahre lang leer,...und jetzt DAS.
ja ch steigere mich da rein, weil ich verraussehe das es schon wegen der Tiere stress geben wird.
Und das nur weil der vermieter son geizhals ist.
weiss garnicht, ist ein Hauseigentümer eigentlich verpflichtet zum nachbargrundstück einen Zaun zu ziehen?
20.12.2014 um 16:10@MissDishonor
Sehr schön ;-)
@Lemniskate
Klar ist das erst mal schrecklich, und ungewohnt. Umstellung, kann ich sehr wohl verstehen.
Nur bei richtig reinsteigern wird es immer schwierig. Versuche es zu unterbinden. Klar klappt das nicht immer ;-)
Sehr schön ;-)
@Lemniskate
Klar ist das erst mal schrecklich, und ungewohnt. Umstellung, kann ich sehr wohl verstehen.
Nur bei richtig reinsteigern wird es immer schwierig. Versuche es zu unterbinden. Klar klappt das nicht immer ;-)
20.12.2014 um 16:10@Lemniskate
Als alter Hausverwalter (nur einer meiner Exberufe), kann ich dir sagen, dass nein, ist er nicht.
Als alter Hausverwalter (nur einer meiner Exberufe), kann ich dir sagen, dass nein, ist er nicht.
20.12.2014 um 16:16Wenn dein "Freund" mit dem Feind befreundet ist, ist er nicht dein Freund. Kein stück.