Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 3.018 von 21.766vorherige 1 ... 2.0183.0163.0173.0183.0193.0204.018 ... 21.766 nächste
Direkt zur Seite:
09.12.2014 um 21:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.12.2014 um 21:45@ahri
ich hab noch nie erlebt, dass du je duschen warst, außer als ich die Cam angebaut habe. So, what?
ich hab noch nie erlebt, dass du je duschen warst, außer als ich die Cam angebaut habe. So, what?
09.12.2014 um 22:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2014 um 00:52Seltsam,wahrlich reine Herzen sind gewaltig groß,haben aber nur Platz für zwei Farben:Liebe und Hass!
Da vermischt sich nix!
Da vermischt sich nix!
Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.12.2014 um 00:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2014 um 01:30wie beschissen dieses Weihnachten wird! :/
10.12.2014 um 02:51Menschen sind wow.
10.12.2014 um 02:53Oftmals sieht man erst im nachhinein klar.
10.12.2014 um 05:17Boar....ich hab mich jetzt die letzten 14 Stunden wieder gut durch Allmy durchgewurschtelt.
Was bleibt....ist Wut!
Na ach, ich bin guter Dinge und hatte wieder einmal eine zauberhafte Zeit hier.
Ich habe den neuen Thread übers trollen gelesen, dann einges in Eso/Spiribereich und büschen was älters aus der VT- Ecke.
ES IST UNGLAUBLICH WIE SICH HIER EINGE USER VERHALTEN KÖNNEN, DIES ÜBER JAHRE UND VON DEN MODS TW NOCH GEPUDERT WERDEN.
Ich habe einen sehr starken Gerechtigkeitssinn...okey...mein Fehler.
Ich werde bei einem 4 Augengespräch mit der Moderation erfragen WIE das sein kann.
Sachdienliche Hinweise bitte via PN an mich.
Was bleibt....ist Wut!
Na ach, ich bin guter Dinge und hatte wieder einmal eine zauberhafte Zeit hier.
Ich habe den neuen Thread übers trollen gelesen, dann einges in Eso/Spiribereich und büschen was älters aus der VT- Ecke.
ES IST UNGLAUBLICH WIE SICH HIER EINGE USER VERHALTEN KÖNNEN, DIES ÜBER JAHRE UND VON DEN MODS TW NOCH GEPUDERT WERDEN.
Ich habe einen sehr starken Gerechtigkeitssinn...okey...mein Fehler.
Ich werde bei einem 4 Augengespräch mit der Moderation erfragen WIE das sein kann.
Sachdienliche Hinweise bitte via PN an mich.
10.12.2014 um 05:31@---Bernd---
Tja Süsser,
ich dachte 4chan oder kraut :ask: rockt Dich mehr und doch kommste immer wieder :) und verzeihst mir :P:
Obwohl ich Dich am Samstag so schändlich verschmäht habe...
Sorry, auch ich werde erwachsen und ausserdem bin ich mitte 30, da ist das mit der weiblichen Libido auch nicht mehr so dolle, @tic ist auch angepisst :D
Dicken Schmatz auf die Wange, *durchs Haar wuschel*
Hochachtungsvoll eure Cucha
Tja Süsser,
ich dachte 4chan oder kraut :ask: rockt Dich mehr und doch kommste immer wieder :) und verzeihst mir :P:
Obwohl ich Dich am Samstag so schändlich verschmäht habe...
Sorry, auch ich werde erwachsen und ausserdem bin ich mitte 30, da ist das mit der weiblichen Libido auch nicht mehr so dolle, @tic ist auch angepisst :D
Dicken Schmatz auf die Wange, *durchs Haar wuschel*
Hochachtungsvoll eure Cucha
10.12.2014 um 05:34@cucharadita
Bernd ist Mitte 30 und meine Libido schreit lauter denn je weil langsam die Uhr abläuft
Bernd ist Mitte 30 und meine Libido schreit lauter denn je weil langsam die Uhr abläuft
10.12.2014 um 05:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2014 um 05:45@---Bernd---
@cucharadita
ihr dürft hier nur das schreiben was euch durch den Kopf geht sonst macht wolfshaag mega Stress
@cucharadita
ihr dürft hier nur das schreiben was euch durch den Kopf geht sonst macht wolfshaag mega Stress
10.12.2014 um 05:46Bernd geht gerade durch den Kopf das seine Biologische Uhr am Ablaufen ist
10.12.2014 um 05:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2014 um 05:47@---Bernd---
WTF bist doch noch ganz grün hinter den Ohren und überhaupt, Männer haben keine biologische Uhr in dem Sinne wie wir Frauen…
Spinner -..-
WTF bist doch noch ganz grün hinter den Ohren und überhaupt, Männer haben keine biologische Uhr in dem Sinne wie wir Frauen…
Spinner -..-
10.12.2014 um 05:48@der_brave
Bernd geht gerade durch den Kopf das er ein Video von seinen grau werdenden Arschhaaren posten könnte
Bernd geht gerade durch den Kopf das er ein Video von seinen grau werdenden Arschhaaren posten könnte