Uuuuh, da habe ich wohl mal wieder nen wunden Punkt getroffen, was?! :D Aber keine Sorge, mache ich ständig, sonst wäre ich ja auch nicht empathischer, als Du. ;)
@ThunderBird1 Das Bisschen, was man über Dich wissen muss, zeigst Du doch immer selbst mit unnötigen, aber ständigen Provokationsversuchen. Und btw., DU hast keine "Freunde". ;) Daher bin ich auch ganz sicher nicht Dein "Freund". :D
Ne Du, mein Freund biste ganz sicher nicht. Hast Du Probleme zu Hause? :D Ich hab wenigstens einen Grund für eine Zeit hier "abzuhängen", bei Dir mach ich mir ganz dolle Sorgen. ;D
Oh elendes und gar schmerzvolles Leben Krieg haben wir Sterben und Hungersnot Kälte, Hitze höhlt uns aus Bei Tag und Nacht Flöhe, Milben, Ratten Zerren an unseren Leibern Deren Leben gar kurz ist
Temps de douleur et de temptacion Âge de plour, d´ envie et de tourment Temps de langour et de dampnacion Âge meneur près du definement
: Toute lèesse deffaut Tous cueurs ont prins par aussaut Tristesse et merencolie :
Temps plains d´orreur qui tout fait faussement Âge menteur, plain d´orgueil et d´envie Temps sanz honeur et sanz vray jugement Âge en tristour qui abrege la vie