@petronius Du verwechselst mich mit dem Wesen welchem du so hinterhertrauerst. Deren Möse kannst du verurteilen, deren Möse kennst du nämlich. Meine kennst du nicht
:)Es gibt hier niemanden wie dich? Hier sind ALLE so wie du, jeder auf seine Weise. Mit dem Unterschied das viele hier ihr Leben im Griff haben während du in Selbstmitleid badest.
Und als kleinen Anhang noch :
Du kannst niemanden vorwerfen sein Leben wegzuwerfen, du nicht.
Du kennst von all den alltäglichen Abläufen nichts die der soziale Umgang einfordert. Du hörst es aus Erzählungen ja, aber ist das, das gleiche? Wohl kaum petronius.
Du schreist mittlerweile so Laut nach Hilfe in deinem verbitterten Dasein, das es mir Tränen hochschiesst. Du wisst genau das es Menschen gibt die für dich da sind. Jeder deiner Sätze strahlt aber so ekelhafte Undankbarkeit aus das mir ein Mensch mehr Leid als du es je könntest mit deinem Selbstmimimimi. Nämlich der Mensch der sich für dich n Arsch aufgerissen hat, der/die für dich Dinge erledigt hat.
Und wenn du denkst das du "fies" zu mir warst, dann garantier ich dir, das das nur ein müdes lächeln in mir hervorgerufen hat. Du brauchst Hilfe , dringend. Meine Hand zum greifen is noch da.... und wird auch bleiben !