Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.04.2025 um 13:08Groupies pffffffffff
Same here! :DHäresie schrieb:Ich glaub wenn ich als Neuuser hier gleich einen Betreuer an die Seite bekäme, dann würde ich mich sofort wieder verpissen.
Doch doch, du bist the man, der Macher, der große Käse. Nur du kannst das. :melden:xsaibotx schrieb:Moment mal... so war das aber nicht gemeint óÒ
Nur ein Frage der Zeit. Und diese verbleibende Zeitspanne geht schnell gegen Null.cucharadita schrieb:Genau und die kann dann auch gleich die posts mit übernehmen.
Wenn ich "Eigenverantwortung" lese, wird mir ganz anders. Das ist doch das neoliberale Gerede von Leuten wie Musk, die ihr kleines bisschen Glück, das sie im Leben hatten, dafür ausnutzen, um sich in faschistischer Manier über andere Stellen zu können. Wobei sie völlig außer acht lassen, dass jeder Mensch nur so weit selbstverantwortlich sein kann, wie das Umfeld, in dem er aufwächst und lebt, es überhaupt zulässt. :palm:cucharadita schrieb:Keine Selbständigkeit und Eigenverantwortung für Niemanden!
Oh, das tut mir wirklich leid für Dich :(nasenstüber schrieb:Wenn ich "Eigenverantwortung" lese, wird mir ganz anders.
*Prüfend auf seine Fingernägel blickt*nasenstüber schrieb:Doch doch, du bist the man, der Macher, der große Käse. Nur du kannst das. :melden:
Selbstverantwortung ist eine Illusion. Jeder ist immer das Produkt seiner Umweltbedingungen - von der Krippe bis zur Barre.Häresie schrieb:Wat?
Kein Ding, ich kann mittlerweile damit umgehen^^cucharadita schrieb:Oh, das tut mir wirklich leid für Dich :(