EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hab mir gerade den Plot der ersten Folge durchgelesen und feier es schon! :DEnyaVanBran schrieb:Du wirst es lieben :lolcry:
Aloisia hingegen träumt weniger von Ruhm und Applaus, eher von Ruhe. Sie fühlt sich in ihrer Wohnung unsicher, denn sie hat die Vermutung, dass die Bewohner unter ihr, Rauchen, Selchen und sogar offenes Feuer in der Wohnung entzünden. Sie ist sich sicher, den Gestank und die Rauchschwaden in ihrer Wohnung wahrzunehmen, schließlich wäre es möglich, dass der Rauch durch Ritzen, Rohre und Belüftungssysteme aufsteigt. Deshalb hat sie beschlossen sich abzusichern und verklebt seit einigen Monaten jedes noch so kleine Loch in Wand und Boden mit Silikon. Mehrere Großpackungen und zig Kartuschen der Dichtmasse hat sie schon verbraucht. Aber damit noch nicht genug, die Decke ihrer Wohnung zieren etliche Rauchmelder, die im zehn-Sekunden-Metrum ein durchdringendes „Piep“ von sich geben. Sehr beruhigend.Quelle:
Kann ich nachvollziehen. Aber künftig kannst du mich gerne nach einer Übersetzung fragen 😅Lepus schrieb:aber ich hatte oft das Problem, dass ich sehr genau hinhören musste, um alles zu verstehen.
Mach ich! :DEnyaVanBran schrieb:Kann ich nachvollziehen. Aber künftig kannst di mich gerne nach einer Übersetzung fragen 😅
Der war echt crazy :D Auch seine Freunde. Warte auf Christine, die ist genial und das ganz ohne betrunken zu sein 😅Lepus schrieb:und einen mit Gerhard Doser, der leider inzwischen verstorben ist
Das hat man bei Herrn Doser nur anfangs thematisiert und dann hab ich es komplett vergessen. o_OEnyaVanBran schrieb:Warte auf Christine, die ist genial und das ganz ohne betrunken zu sein 😅
Hab eben etwas gegoogelt und auf die Schnelle nix gegenteiliges gefunden.Lepus schrieb:Darf man Enten ungeschälte Sonnenblumenkerne geben? Fressen die das wirklich?
:note:EnyaVanBran schrieb:Gerne doch. Oh... und guck mal, ob es da "Tara und Moni" noch gibt. Phänomenal sag ich nur 😂
Ja, Brot ist scheiße für die Enten und den Tümpel der Enten.KFB schrieb:Enten einfach mit TK Erbsen füttern, das ist gut für sie und schmeckt ihnen
Auf jeden Fall alles besser als Brot
Ich füttere Enten, wenn überhaupt, nur wenn wir Fischen sind und da bekommen sie ein paar Körner Dosenmais.KFB schrieb:Enten einfach mit TK Erbsen füttern, das ist gut für sie und schmeckt ihnen