Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.823 von 21.906vorherige 1 ... 20.82321.82121.82221.82321.82421.825 ... 21.906 nächste
Direkt zur Seite:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.02.2025 um 09:00
FiNCH - WENN DU DUMM BiST
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Mein neuer Ohrwurm :lv:
01.02.2025 um 14:07Spoiler 

Samuel Barber - Adagio for Strings
Externer Inhalt
01.02.2025 um 20:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.02.2025 um 06:02Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.02.2025 um 12:13Was ist eigentlich diese Volks- und Greifeisenbahn? Ich finde dazu nix, kommt aber immer in der Werbung
02.02.2025 um 19:08:palm:
02.02.2025 um 21:32Ich pflege grad einen Freund der vorletzte Woche einen schweren Unfall hatte und selbst im Moment nichts machen kann. Heiliger Bimbam, Respekt an alle die in dem Beruf arbeiten. Das ist echt anstrengend 😴
02.02.2025 um 21:38Pass auf deinen Rücken auf so gut es geht. Wahrscheinlich kein Pflegebett vorhanden? Dann ist es auch fünfmal so anstrengend.Milanthrop schrieb:Heiliger Bimbam, Respekt an alle die in dem Beruf arbeiten. Das ist echt anstrengend 😴
02.02.2025 um 21:42@Teegarden
Das kommt wohl Dienstag. Es ist auf jeden Fall beantragt und bewilligt 👍🏻 bist du aus der Pflege?
Das kommt wohl Dienstag. Es ist auf jeden Fall beantragt und bewilligt 👍🏻 bist du aus der Pflege?
02.02.2025 um 21:44Keine reine Pflege. Hatte aber lange Zeit einen sehr hohen pflegerischen Anteil in meinem Beruf.Milanthrop schrieb:bist du aus der Pflege?
02.02.2025 um 21:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.02.2025 um 21:50Falls du das länger machen solltest, dann mache ein paar Schulungen. Es gibt einige Tricks und Kniffe um den Rücken zu schonen oder auch um mit weniger Kraftaufwand zu arbeiten. Das vereinfacht dann vieles. Und auf den Rücken achten, ganz wichtig. Deshalb nochmal die Wiederholung. Das kann man nicht oft genug sagen. :DMilanthrop schrieb:Respekt 👍🏻 ich bin jeden Abend todmüde und könnte 3 Tage pennen.
02.02.2025 um 21:55@Teegarden
Ich weiß nicht wie lange es dauern wird, aber ich mach das nicht beruflich. Es ist eben Freundeskreis und ich bin diejenige die grad die meiste Zeit hat. Deswegen hab ich es übernommen. Und danke für den Tipp, der ist schon wichtig. Ich bin ein Gartenzwerg und der Freund ein 120 kg Mann, es ist manchmal schon zum lachen 😅
Ich weiß nicht wie lange es dauern wird, aber ich mach das nicht beruflich. Es ist eben Freundeskreis und ich bin diejenige die grad die meiste Zeit hat. Deswegen hab ich es übernommen. Und danke für den Tipp, der ist schon wichtig. Ich bin ein Gartenzwerg und der Freund ein 120 kg Mann, es ist manchmal schon zum lachen 😅
02.02.2025 um 21:59Kenne ich. Ich erreiche nicht einmal die 1,55 und habe mit Menschen gearbeitet die über 100 Kilo schwer waren oder extrem groß. Sah bestimmt oft lustig aus. :DMilanthrop schrieb:Ich bin ein Gartenzwerg und der Freund ein 120 kg Mann, es ist manchmal schon zum lachen
Lass ihn mithelfen so viel wie es geht. Auch wenn es nur drehen im Bett ist, wenn das möglich ist für ihn. Das hält ihn mobil und für dich wird es einfacher. Da kann jeder noch so kleine Kniff hilfreich sein.
02.02.2025 um 22:01
Gewalt
Externer Inhalt
Mit Rassismus gegen die eigne Lehre
Mit Terror gegen die eigne Not
Die Lüge in ihren Köpfen hallt
Erzeugt in ihren Herzen - Gewalt
02.02.2025 um 22:06@Teegarden
Willkommen im Hobbit Club 😅
Im Moment mach ich alles, er hat beide Arme frisch operiert, vernagelt und verschraubt oder so. Ich wills gar nicht so genau wissen 🤮 er darf sie auf jeden Fall nicht bewegen weil sich nix verschieben darf. Morgen ist erster Check Up nach der OP, dann schauen wir mal wie viel er dann darf 👍🏻
Muss jetzt pennen, morgen früh geht's weiter 🌙
Willkommen im Hobbit Club 😅
Im Moment mach ich alles, er hat beide Arme frisch operiert, vernagelt und verschraubt oder so. Ich wills gar nicht so genau wissen 🤮 er darf sie auf jeden Fall nicht bewegen weil sich nix verschieben darf. Morgen ist erster Check Up nach der OP, dann schauen wir mal wie viel er dann darf 👍🏻
Muss jetzt pennen, morgen früh geht's weiter 🌙
02.02.2025 um 22:08Oh GottMilanthrop schrieb:Im Moment mach ich alles, er hat beide Arme frisch operiert, vernagelt und verschraubt oder so.
Ruhe dich gut aus.Milanthrop schrieb:Muss jetzt pennen, morgen früh geht's weiter