Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.821 von 21.906vorherige 1 ... 20.82121.81921.82021.82121.82221.823 ... 21.906 nächste
Direkt zur Seite:
30.01.2025 um 21:53Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.01.2025 um 22:03Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.01.2025 um 23:26Es gibt Menschen die denken Mecklenburg-Vorpommern gehörte nicht zur DDR? Dafuq! Und die kommen auch noch selbst aus der DDR! Begründung: Mecklenburg-Vorpommern liegt ja im Norden, kann also nicht zum Osten passen. :palm: :shot:
31.01.2025 um 02:53Ich sollte wirklich mehr nachts schlafen, es ist 3 Uhr 😑
31.01.2025 um 04:54xsaibotx schrieb:Welt
Heute vor 27 Jahren kam meine Kleine zur Welt. Die Schmerzen haben sich gelohnt ☺️xsaibotx schrieb:wie ich sie betreten habe, blutend und schreiend
31.01.2025 um 06:24Glückwunsch an deine kleine Große - und an dich auch, sonst wäre sie nicht da :)nairobi schrieb:Heute vor 27 Jahren kam meine Kleine zur Welt. Die Schmerzen haben sich gelohnt ☺️
Alles Gute zum Geburtstag für sie. :)
31.01.2025 um 07:08Danke, genau so. Ich befinde mich seit geraumer Zeit nämlich auch in einem Traumlokal aber wo das sich real befindet habe ich noch nicht herausgefunden. Ist nämlich schön dort.Teegarden schrieb:Ich werde nicht hinfliegen
Sollst du ja nicht. Aber du bist ja anscheinend schon gefühlt jede Nacht da. Also mach was draus. :D
31.01.2025 um 07:10Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.01.2025 um 08:26teardrop. schrieb:Glückwunsch an deine kleine Große - und an dich auch, sonst wäre sie nicht da
Danke schön.Nemesis59 schrieb:Happy Birstday
Kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist. In dieser Nacht hatte eine Hebamme Dienst und 4 Paare kamen zum Entbinden. Wir waren da viel allein und der Arzt kam erst, als längst alles vorbei war. Angeblich hatte er im Aufzug festgesteckt. Spoilerda man ja aus diversen Krankenhausserien weiß, wie die Ärzte so sind, wird er wahrscheinlich eher eine Schwester durchgenommen haben 🤭
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.01.2025 um 09:08Mein Arbeitgeber hat ein Positionspapier veröffentlicht. Vier Seiten lang.
Im Kern:
Im Kern:
wer die AfD und ihr Programm aktiv vertritt oder für sie arbeitet, kann nicht die Werte der ... (Name des Arbeitgebers) vertreten und hat deshalb keinen Platz bei unsDanke :lv:
31.01.2025 um 09:19:lv:Pony2.4 schrieb:Mein Arbeitgeber hat ein Positionspapier veröffentlicht. Vier Seiten lang.
Bist du noch da wo du früher warst?
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.01.2025 um 09:20Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.https://www.bundesregierung.de/breg-de/schwerpunkte-der-bundesregierung/75-jahre-grundgesetz/artikel-3-gg-2267592
31.01.2025 um 09:22@Pony2.4
Super Aktion und sollte bei so einer eigentlich selbstverständlich sein. Aber schön, dass es so deutlich nochmal kommuniziert wird.
An meiner alten Stelle ist ein Mitarbeiter mit einem AfD Anstecker rumgerannt. Fand ich immer pervers. Ist halt was anderes als ein normaler Bürojob oder so.
Super Aktion und sollte bei so einer eigentlich selbstverständlich sein. Aber schön, dass es so deutlich nochmal kommuniziert wird.
An meiner alten Stelle ist ein Mitarbeiter mit einem AfD Anstecker rumgerannt. Fand ich immer pervers. Ist halt was anderes als ein normaler Bürojob oder so.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.01.2025 um 09:27Sie schreiben auch, dass sie deshalb niemandem kündigen können, wollten sich aber klar gegen den Rechtsruck positionieren.sooma schrieb:seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden
Find ich auch sowas von daneben...Teegarden schrieb:An meiner alten Stelle ist ein Mitarbeiter mit einem AfD Anstecker rumgerannt
31.01.2025 um 09:51Ich mutmaße mal, dass in der Pflege eher weniger AfD-Anhänger arbeiten.. :DPony2.4 schrieb:Sie schreiben auch, dass sie deshalb niemandem kündigen können, wollten sich aber klar gegen den Rechtsruck positionieren
Empfände ich auch als nicht richtig. Dann sind die noch mehr in ihrer eigenen Bubble eingeschlossen.Pony2.4 schrieb:schreiben auch, dass sie deshalb niemandem kündigen können
31.01.2025 um 09:54Dann wird halt ausgegrenzt und gemobbt....je nach Nase und Mainstream was gerade aktuell als das einig richtige geltend gemacht wird...bis der Wind wieder dreht....zum Ko.....Pony2.4 schrieb:schreiben auch, dass sie deshalb niemandem kündigen können
31.01.2025 um 10:01Das denk ich auch immer, mein Nachwuchs wird 40....nairobi schrieb:Kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist.