nasenstüber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nairobi schrieb:Das war bestimmt sehr schwierig in einer großen Stadt. War er überrascht?Nun ich habe mir doch gemerkt wo ich überall lang bin. Yeah :Y:
Spiegelschild schrieb:Das Forum wird doch von Jahr zu Jahr größer.Tatsächlich? Dabei gibt's doch halbjährlich einen
Spiegelschild schrieb:alles reparieren.Wenn die Kohlen vom Motor hin sind, wird es teuer. Außerdem hatte sie schon 15 Jahre auf dem Buckel, man sollte an die kommenden Jahre denken, was Strom Verbrauch und Wasser verbrauch angeht
mattastic schrieb:Nun ich habe mir doch gemerkt wo ich überall lang bin. Yeah :Y:NY ist ja praktisch ein Dorf. Oo
mattastic schrieb:Nun ich habe mir doch gemerkt wo ich überall lang bin. Yeah :Y:Erzähl ruhig, dass du Brotkrumen gestreut hast und so den Weg zu Hotdogman gefunden hast. :)
Ayashi schrieb:NY ist ja praktisch ein Dorf. OoIst es auch. Guck doch, was Kevin da alles alleine gemacht hat. Oo
Interested schrieb:Und beim Reinbeißen in deinen Hotdog hast du dich gefragt, um was für Fleisch es sich wohl handeln mag...Ich frage mich das jetzt noch. Oo
*auf die Ratten schielt*
Interested schrieb:Ist es auch. Guck doch, was Kevin da alles alleine gemacht hat. OoHahaaa ;D
Interested schrieb:KevinDer Junge war pfiffig. Nicht so einer, der den Hotdogmann aus den Augen verliert und dann drei Tage und Nächte nach ihm suchen muss.