Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.778 von 21.973vorherige 1 ... 20.77821.77621.77721.77821.77921.780 ... 21.973 nächste
Direkt zur Seite:
28.12.2024 um 13:48Realitätsverlust par excellence 😅
28.12.2024 um 14:56Nun ich habe mir doch gemerkt wo ich überall lang bin. Yeah :Y:nairobi schrieb:Das war bestimmt sehr schwierig in einer großen Stadt. War er überrascht?
28.12.2024 um 15:37Mal ebend zum Samstag mittag ne neue Waschmaschine gekauft ✌️
So günstig, das sich mein Kumpel auch eine gekauft hat 😅
So günstig, das sich mein Kumpel auch eine gekauft hat 😅
28.12.2024 um 15:48Kann man doch heute alles reparieren.
28.12.2024 um 15:53Tatsächlich? Dabei gibt's doch halbjährlich einenSpiegelschild schrieb:Das Forum wird doch von Jahr zu Jahr größer.
"Allmy stirbt"-Fred...😁
28.12.2024 um 16:01Wenn die Kohlen vom Motor hin sind, wird es teuer. Außerdem hatte sie schon 15 Jahre auf dem Buckel, man sollte an die kommenden Jahre denken, was Strom Verbrauch und Wasser verbrauch angehtSpiegelschild schrieb:alles reparieren.
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.12.2024 um 16:51NY ist ja praktisch ein Dorf. Oomattastic schrieb:Nun ich habe mir doch gemerkt wo ich überall lang bin. Yeah :Y:
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.12.2024 um 17:06Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.12.2024 um 17:18Wie schnell sich alles heutzutage ändert. Ich argumentiere gerade für eine Partei, über die ich mich bis vor ein paar Jahren lustig gemacht habe. Und mir vorgenommen habe - Ausnahme Angriffskrieg der Russen auf die Ukraine - hier nichts politisches mehr zu schreiben.
28.12.2024 um 17:22Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.12.2024 um 17:24Erzähl ruhig, dass du Brotkrumen gestreut hast und so den Weg zu Hotdogman gefunden hast. :)mattastic schrieb:Nun ich habe mir doch gemerkt wo ich überall lang bin. Yeah :Y:
28.12.2024 um 17:40@Interested
Ich habe Brotkrumen gestreut und durch die Ratten habe ich den Weg zu hotdogmann gefunden. :)
Ich habe Brotkrumen gestreut und durch die Ratten habe ich den Weg zu hotdogmann gefunden. :)
28.12.2024 um 17:42@mattastic
Und beim Reinbeißen in deinen Hotdog hast du dich gefragt, um was für Fleisch es sich wohl handeln mag...
*auf die Ratten schielt*
Und beim Reinbeißen in deinen Hotdog hast du dich gefragt, um was für Fleisch es sich wohl handeln mag...
*auf die Ratten schielt*
Ist es auch. Guck doch, was Kevin da alles alleine gemacht hat. OoAyashi schrieb:NY ist ja praktisch ein Dorf. Oo
28.12.2024 um 17:45Ich frage mich das jetzt noch. OoInterested schrieb:Und beim Reinbeißen in deinen Hotdog hast du dich gefragt, um was für Fleisch es sich wohl handeln mag...
*auf die Ratten schielt*
Hahaaa ;DInterested schrieb:Ist es auch. Guck doch, was Kevin da alles alleine gemacht hat. Oo
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.12.2024 um 17:49Der Junge war pfiffig. Nicht so einer, der den Hotdogmann aus den Augen verliert und dann drei Tage und Nächte nach ihm suchen muss.Interested schrieb:Kevin
:troll:
28.12.2024 um 17:52@Ayashi
Er musst ja auch erstmal seine Geldbörse suchen! :melden: Die war bei einem guten Bekannten. :'D Wie die da wohl hingekommen ist? Oo
Und wie herzzerreißend sie in die Nacht "Gute Nacht, Kevin!" sagt. Hier dürfen die Kids nicht mal alleine zur Schule gehen. Oo Kevin ist einfach ein Held. :lv:
Er musst ja auch erstmal seine Geldbörse suchen! :melden: Die war bei einem guten Bekannten. :'D Wie die da wohl hingekommen ist? Oo
Und wie herzzerreißend sie in die Nacht "Gute Nacht, Kevin!" sagt. Hier dürfen die Kids nicht mal alleine zur Schule gehen. Oo Kevin ist einfach ein Held. :lv:
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen