Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 12:51EnyaVanBran schrieb:aber wir haben da dieses Straßentreffen mit den ganzen Nachbarn :|Treffen oder Terror ?
EnyaVanBran schrieb:aber wir haben da dieses Straßentreffen mit den ganzen Nachbarn :|Treffen oder Terror ?
Photographer73 schrieb:Und wir wissen ja, was das bei deiner Nachbarschaft heißtEs wird schwer... sehr schwer :|
Nemesis59 schrieb:TreffenThis. Aber die sind alle sehr gut um Trinken. Also eigentlich doch Terror :|
EnyaVanBran schrieb:die sind alle sehr gut um Trinken. Also eigentlich doch TerrorBrauchst du doch nicht mitmachen die Sauferei.
Photographer73 schrieb:Dein Kopf, am nächsten Tag, jep😑
Nemesis59 schrieb:Brauchst du doch nicht mitmachen die Sauferei.Ach, nüchtern hält man das noch weniger aus 🙄
Groucho schrieb:Ein paar Takte gespielt und sie schlug die Augen auf.Ich war einige Male auf Seminaren, wo man morgens mit Singen geweckt wurde (ich war da aber schon wach).
zaramanda schrieb:Ich finde wenn man den Bart gut pflegt ist es auch gut anzusehen. Manche sehen aus wie son Waldschrat.Mein Mann hat sich vor Jahren einen Vollbart wachsen lassen, da ich ihm sagte, ich fände das attraktiv. Pflege ist ein absolutes Muss, Wildwuchs sieht schnell unschön aus. Eklig finde ich so nikotinverfärbte Bärte 🤢
mattastic schrieb:ich habe endlich hotdogmann gefundenDas war bestimmt sehr schwierig in einer großen Stadt. War er überrascht?
Groucho schrieb:gehe ich mit ins Schwimmbad oder nicht?Diese Frage kann man nur mit "ja" beantworten 😄
zaramanda schrieb:Ich wurde mal gesperrt, weil ich jemandem im Livestream beim Kochen schrieb :,, Pass auf dass du dir nicht in die Finger schneidest."Krass, ziemlich bescheuert, so etwas.
Kam erst ne kurze Verwarnung...weil ich 'zur Gewalt aufgerufen habe'.
Danach sofort die Sperre.
Hab das dann klären können und wurde wieder entsperrt.
nairobi schrieb:Krass, ziemlich bescheuert, so etwas.Das Forum wird doch von Jahr zu Jahr größer. Dann noch die letzten etwas schwierigen Jahre was die gesellschaftliche Belastung angeht.
Spiegelschild schrieb:Deshalb würde ich das jetzt aber nicht als bescheuert bezeichnen. Und ich glaube die machen das alles auch noch unentgeltlich.Hast Du den Ursprungsbeitrag gelesen, auf den sich meine Antwort bezog? Mach das am besten mal.