Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2022Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blasphemer schrieb:Will nur sagen, diese Leute kann man auch besser und sinnvoller dissenUnd das sehe ich anders als du. Ich finde es richtig gut, die genau so lächerlich zu machen.
Photographer73 schrieb:Sie ist wirklich Zucker! :lv:Ja, zu mir auf jeden Fall, zu allen anderen nicht. :| :D
Nemesis59 schrieb:Okay......als mir vor langer Zeit ein Ex massiv mit dem Tod gedroht hat hab ich das ernst genommen und das war auch gut so. Dafür hat er später und für seine anderen schiefen Sachen fast 4 J. Knast ohne B. bekommen.Bei den Umstand einer ehemaligen emotionalen Beziehung ist das etwas völlig anderes als in meinem Beruf. Da kann ich mir keine Emotionen erlauben - wäre für keine Seite förderlich.
Yari schrieb:Liebes Universum. Bitte lass mich kein Diabetes haben 🙏🙄:(
Yari schrieb:Bitte lass mich kein Diabetes haben 🙏🙄Ich drücke Dir die Daumen, Spoileraber falls es so sein sollte, man kann heute ziemlich gut damit leben.
Jule schrieb:einfach Sau gut
nairobi schrieb:Der ist superGut zu wissen 👍
mh87 schrieb:Probier und sag uns BescheidSo machen wir das :)
Taurus66 schrieb:Gut zu wissenMein Mann hat den schon einige Male gekauft, kostet ziemlich viel. Gibt da etliche Sorten von.
Taurus66 schrieb:Das is ja blöd.Sehr. :(
Taurus66 schrieb:Was war los?Mir war plötzlich total schlecht und komisch und da ich schon den ganzen Tag über unerklärlich extrem müde war, dachte ich, dass ich vielleicht krank werde. Das ist jetzt immerhin nicht eingetreten.
Kitri schrieb:dachte ich, dass ich vielleicht krank werde. Das ist jetzt immerhin nicht eingetreten.Toi toi toi. Im Moment gibt es leider diverse Krankheitswellen 🤨
Kitri schrieb:müde war, dachte ich, dass ich vielleicht krank werde. Das ist jetzt immerhin nicht eingetreten.Nee da kann man gerne drauf verzichten