Was geht euch gerade durch den Kopf?
Karakachanka
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 20:29Blasphemer schrieb:Will nur sagen, diese Leute kann man auch besser und sinnvoller dissenUnd das sehe ich anders als du. Ich finde es richtig gut, die genau so lächerlich zu machen.
Für mich persönlich ist jemand halt homosexuell, genau wie ich heterosexuell bin. Das ist keine Wahl, die man hat. Ich hätte genauso homosexuell geboren werden können. Und? Wo wäre der Unterschied? In meinem Umfeld wäre ich trotzdem einfach "Annabel". Mit allen Stärken, Vorteilen, Schwächen und Fehlern.
Aber gerade über Leute wie Putin kann man sich so lustig machen. Weil sie das ablehnen, abschaffen wollen, verurteilen. Was findest du falsch daran?
Abgesehen davon kannst du von mir im Politikbereich hier auch sehr sachliche Kritik an Putin finden. Verschleppte Kinder, gefolterte und ermordete Zivilisten, die sich ergeben hatten und so.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 20:47Photographer73 schrieb:Sie ist wirklich Zucker! :lv:Ja, zu mir auf jeden Fall, zu allen anderen nicht. :| :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 21:55Nemesis59 schrieb:Okay......als mir vor langer Zeit ein Ex massiv mit dem Tod gedroht hat hab ich das ernst genommen und das war auch gut so. Dafür hat er später und für seine anderen schiefen Sachen fast 4 J. Knast ohne B. bekommen.Bei den Umstand einer ehemaligen emotionalen Beziehung ist das etwas völlig anderes als in meinem Beruf. Da kann ich mir keine Emotionen erlauben - wäre für keine Seite förderlich.
Ähnliche Diskussionen
Themen
1.767
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
40
27.381
23.241
Unterhaltung: In wievielen Sprachen denkt ihr?
Unterhaltung, 134 Beiträge, am 26.03.2024 von Syringa
134