Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.02.2023 um 13:44Eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus ... und schau doch weg, wenn dein Nachbar verprügelt wird ^^
Pfff ... gabs schon in der Steinzeit Oo
Pfff ... gabs schon in der Steinzeit Oo
joleen schrieb:Heute morgen gab es da einen tödlichen Verkehrsunfall. :|Oh man :/
Zyra schrieb:dass es (manchmal) solche Geschehnisse braucht, dass man selbst klüger wird.Ist leider echt so. Man wird zu leichtsinnig und auch Blind für die Gefahren.
Jule schrieb:Autofahren ist halt teilweise echt sau gefährlichMein Weg zur Arbeit ist aber auch echt ne richtige Raserstrecke, kaum Kurven, dann wie gesagt, Blitzer stehen da nicht, obwohl sie angebracht wären. Viel Wald und somit Wildwechsel.
joleen schrieb:Ist leider echt so. Man wird zu leichtsinnig und auch Blind für die Gefahren.Absolut. Manchmal hat man dann echt mehr Glück als Verstand. Hab echt schon oft nem Schutzengel gedankt :palm:
joleen schrieb:Mein Weg zur Arbeit ist aber auch echt ne richtige Raserstrecke, kaum Kurven, dann wie gesagt, Blitzer stehen da nicht, obwohl sie angebracht wären. Viel Wald und somit Wildwechsel.Bei uns ist eigentlich überall wildwechsel, deswegen sollte man auch nicht wirklich schnell fahren ^^
joleen schrieb:Viel Wald und somit Wildwechsel.Gestern sind bei uns auch 3 Rehe über die Schnellstraße gelaufen, die hatten Glück (und wir auch) 😒
Zyra schrieb:Hab echt schon oft nem Schutzengel gedanktIch auch. Und es geht halt echt so wahnsinnig schnell. Ich fahre die Strecke ja auch täglich, da kommen einem schon andere Gedanken.
Jule schrieb:Ich bin eh sau der schlechte Beifahrer,Ich bin nur am meckern als Beifahrer. :palm:
nairobi schrieb:3 Rehe über die Schnellstraße gelaufen, die hatten Glück (und wir auch)Na Gott sei Dank!
joleen schrieb:Ich bin nur am meckern als Beifahrer. :palm:Ich leide still und kralle mich mal ganz gerne oben am Griff fest :| :D
Jule schrieb:Ich leide still und kralle mich mal ganz gerne oben am Griff festWas beim Fahrzeugführenden durchaus nicht unbemerkt bleibt......
mattastic schrieb:AltuserregelungSchwieriges Wort, musste erst mal kurz überlegen, was das sein könnte.
mattastic schrieb:Sabbel mich bitte nicht voll, danke.Könnte vielleicht von Deinen Problemen ablenken 😉