Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 10:27Shiloh schrieb:mein Laubbläser auchHab keinen, ergo ich blase nicht, ich lasse blasen ...
und alles ohne Akku :lolcry:
gestern um 10:33Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 10:37Shiloh schrieb:Da scheiden sich halt die Geister.Ich hatte bereits 3 Akkusauger im Einsatz. Ich sauge täglich und keiner dieser Staubsauger hat auch nur ein Jahr überlebt.
Unter'm Strich hat ein Akkusauger gegenüber einem Sauger mit Kabel eine wesentlich bessere Ökobilanz.
Daher gehe ich stark davon aus, dass ein Kabelsauger nachhaltiger ist.
gestern um 10:57sooma schrieb:ist es auch am allerökologischstenUnd alle sind zufrieden, man(n) freut sich😅
joleen schrieb:Manche sind doch echt zu blöd für diese WeltWas los, wer hat dich geärgert, um wen sollen wir uns kümmern? :troll:
gestern um 11:56Taurus66 schrieb:Hab keinen, ergo ich blase nicht, ich lasse blasen ...Vom Wind oder von den Nachbarn? 😉
und alles ohne Akku :lolcry:
Wenn du genau gegenüber eines großen Laubwaldes wohnst wie ich und viiiiele Meter Grundstücksfront bzw. Gehweg freihalten musst (sonst Ärger bei Stürzen auf nassem Laub), dann bleibt nur der Laubbläser, wenn du täglich nicht stundenlang fegen willst. Dafür ist das leise Akkumodell top. Ich benutze dies auch nur auf den gepflasterten Flächen, auf dem Grundstück/Rasen ist nach wie vor die Harke angesagt. 😊
gestern um 12:00@Shiloh
Jo das glaub ich. Ich sehe hier die Jungs von der Gemeinde mit 'nem Benziner auf dem Rücken und ab geht's.
Jo das glaub ich. Ich sehe hier die Jungs von der Gemeinde mit 'nem Benziner auf dem Rücken und ab geht's.
gestern um 12:01:fuya:
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 12:03
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 12:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 12:48Warum rast mein Mann so, wir sind doch gut in der Zeit...
gestern um 12:49nairobi schrieb:rast mein Mann soVielleicht testet er seinen neuen OOONO ;)
xsaibotx schrieb:Laut = Mehr PowerAchso👻
gestern um 12:52Strassenreinigung ist hier zum Reizwort geworden seit uns die Stadt die bezahlte Reinigung durch ihre Leute aufgezwungen hat.
Mein Gehweg war durch mich immer ordentlich, jetzt sieht er richtig beschissen, ungepflegt, verunkrautet und vermoost aus.
Und es ist einfach lächerlich und sinnfrei wie die Reinigung gemacht wird. Einer fährt spazieren mit der Kehrmaschine wo hier alles voll geparkt ist, und einer bis zwei laufen mit Bläser und Reisigbesen hinterher.
Achja, wenns glatt wird und Schnee liegt "darf" ich selber tun.....
Mein Gehweg war durch mich immer ordentlich, jetzt sieht er richtig beschissen, ungepflegt, verunkrautet und vermoost aus.
Und es ist einfach lächerlich und sinnfrei wie die Reinigung gemacht wird. Einer fährt spazieren mit der Kehrmaschine wo hier alles voll geparkt ist, und einer bis zwei laufen mit Bläser und Reisigbesen hinterher.
Achja, wenns glatt wird und Schnee liegt "darf" ich selber tun.....
gestern um 13:10Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 13:17Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 13:27Taurus66 schrieb:Vielleicht testet er seinen neuen OOONO ;)
nairobi schrieb:Seinen was?
Taurus66 schrieb:Ein kleiner, runder RadarwarnerGenau der ging mir auch direkt durch den Kopf
🤣👍
gestern um 13:46Shiloh schrieb:Genau derDamit hab ich schon ordentlich Geld gespart😅Schon am ersten Blitzer hat sich das Ding bezahlt gemacht.
Ich nehme den eigentlich nur im Urlaub mit, hier Zuhause weiß ich ja, wo die stehen😃