Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

433.837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

03.11.2024 um 10:49
Looters: Oh it‘s black friday sale..

:palm:

melden

03.11.2024 um 11:21
Fözelèk

melden
melden

04.11.2024 um 01:21
Ich hätte nicht den halben Tag pennen sollen 😐

melden

04.11.2024 um 01:42
Es gibt Kombinationen, die sind für einige wenige gut – und für die meisten anderen schlecht. Pizza mit Ananas zum Beispiel. Oder "Anti-Depressions-Retreats" in Griechenland mit Cathy Hummels. Oder das Trio Scholz – Habeck – Lindner. Oder auch Donald Trump und das Präsidentenamt.
Quelle: https://www.t-online.de/digital/kolumne-nicole-diekmann/id_100519934/us-wahl-jeff-bezos-wie-milliardaere-die-medienlandschaft-veraendern.html

:note: @Milanthrop mag auch Cathy Hummels. Und Donald Trump :melden:

@Milanthrop
@xsaibotx

melden

04.11.2024 um 01:46
@Fellatix
Alter 🤨

melden

04.11.2024 um 01:47
@Milanthrop

warum schläfst du denn nicht?

:'D

melden

04.11.2024 um 02:05
@Fellatix
Weil du mir Alpträume machst ☝🏻

melden

04.11.2024 um 03:27
:smoke: hm :)

melden

04.11.2024 um 09:41
Wtf

IMG 2749Original anzeigen (0,3 MB)

melden

04.11.2024 um 10:03
Huch ... habe ich mal wieder einen Trend verschlafen oder liegt es an meinem persönlichen Umfeld, ähm Babbel (das aber eher nicht gehäuft mit homosexuellen Menschen durchsetzt ist), dass sich reife Menschen, im "fortgeschrittenen" Alter zu ihrer Homosexualität bekennen (Weibchen, wie auch Männlein) ?

🤔
old-lady-old-lady-shocked

1x zitiertmelden

04.11.2024 um 10:10
Wird Zeit fürs Weihnachtsgeld.. :shot:

1x zitiertmelden

04.11.2024 um 10:45
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wird Zeit fürs Weihnachtsgeld.. :shot:
Dieses Jahr rollt der Rubel, endlich wieder Weihnachtsgeld für eine Vollzeitstelle *.* :D

1x zitiertmelden

04.11.2024 um 12:04
Zitat von .druide..druide. schrieb:dass sich reife Menschen, im "fortgeschrittenen" Alter zu ihrer Homosexualität bekennen
Viele fragen sich mit den Jahren, zu was diese Maskerade heutzutage noch gut sein soll. Teile seiner Persönlichkeit zu verleugnen und verstecken kann nur schädlich sein. Ist es auch. Für viele bitter weil sie sich in ihrer Jugend nie so recht sexuell ausleben konnten.

2x zitiertmelden

04.11.2024 um 12:05
Zitat von BlasphemerBlasphemer schrieb:Viele fragen sich mit den Jahren, zu was diese Maskerade heutzutage noch gut sein soll.
Vielleicht weil „ich hab nichts gegen Homosexualität aber wenn’s mein Kind wäre…“ bis heute nicht selten ist?

melden

04.11.2024 um 12:19
@KFB
Gemeint waren viele, nicht alle, die sich vielleicht nicht in einem familiären Worst Case-Szenario befinden, und sich diese Frage stellen.
Es gibt natürlich immer und in jedem Kontext genug Menschen, bei denen alles schlechter aussieht.

melden

04.11.2024 um 12:34
Zitat von JuleJule schrieb:Dieses Jahr rollt der Rubel, endlich wieder Weihnachtsgeld für eine Vollzeitstelle *.* :D
Muss ich wohl langfristig auch wieder anstreben.. :|
Letzten Monat alle Weihnachtsgeschenke besorgt und neues KfZ hat ne ganz schöne Lücke reingerissen.. -.-

2x zitiertmelden

04.11.2024 um 12:41
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:neues KfZ
Darf ich fragen was du gekauft hast?

melden

04.11.2024 um 12:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Letzten Monat alle Weihnachtsgeschenke besorgt und neues KfZ hat ne ganz schöne Lücke reingerissen.. -.-
Glaube ich gerne....
Aber jetzt schon Weihnachtsgeschenke? Oo Die Kids haben noch nicht mal den Wunschzettel angefangen :'D

melden

04.11.2024 um 12:54
@Nemesis59
Nen kleinen Hyundai.

@Jule
Bei mir auch nicht, aber das war mir rille.
Bin auch froh drüber, denn Tochter hat seit 2 Wochen jetzt nen Crush auf Tokio Hotel (die alten Sachen). :'D

#supermom :troll:

2x zitiertmelden