Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.11.2024 um 10:49Looters: Oh it‘s black friday sale..
:palm:
:palm:
Es gibt Kombinationen, die sind für einige wenige gut – und für die meisten anderen schlecht. Pizza mit Ananas zum Beispiel. Oder "Anti-Depressions-Retreats" in Griechenland mit Cathy Hummels. Oder das Trio Scholz – Habeck – Lindner. Oder auch Donald Trump und das Präsidentenamt.Quelle: https://www.t-online.de/digital/kolumne-nicole-diekmann/id_100519934/us-wahl-jeff-bezos-wie-milliardaere-die-medienlandschaft-veraendern.html
Kältezeit schrieb:Wird Zeit fürs Weihnachtsgeld.. :shot:Dieses Jahr rollt der Rubel, endlich wieder Weihnachtsgeld für eine Vollzeitstelle *.* :D
.druide. schrieb:dass sich reife Menschen, im "fortgeschrittenen" Alter zu ihrer Homosexualität bekennenViele fragen sich mit den Jahren, zu was diese Maskerade heutzutage noch gut sein soll. Teile seiner Persönlichkeit zu verleugnen und verstecken kann nur schädlich sein. Ist es auch. Für viele bitter weil sie sich in ihrer Jugend nie so recht sexuell ausleben konnten.
Blasphemer schrieb:Viele fragen sich mit den Jahren, zu was diese Maskerade heutzutage noch gut sein soll.Vielleicht weil „ich hab nichts gegen Homosexualität aber wenn’s mein Kind wäre…“ bis heute nicht selten ist?
Jule schrieb:Dieses Jahr rollt der Rubel, endlich wieder Weihnachtsgeld für eine Vollzeitstelle *.* :DMuss ich wohl langfristig auch wieder anstreben.. :|
Kältezeit schrieb:Letzten Monat alle Weihnachtsgeschenke besorgt und neues KfZ hat ne ganz schöne Lücke reingerissen.. -.-Glaube ich gerne....