Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.682 von 21.708vorherige 1 ... 20.68221.68021.68121.68221.68321.684 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
01.11.2024 um 19:02:D
Wurde mir zugeschickt :D
Was ist bloß mit all den Leuten los?
Wurde mir zugeschickt :D
Was ist bloß mit all den Leuten los?
01.11.2024 um 19:14@Interested
Ernsthaft? Mir gehen die alle ganz mächtig auf den Sack. Heute war einer beim Rewe Getränkemarkt, der sich mit der Kassiererin angelegt hat, weil eine seiner Scheiß Flaschen nicht in den Pfandautomaten wollte.
Dieses Land ist voller Denunzianten, Spinnern und Besserwissern, die alle meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und immer nur den anderen auf die Finger schauen, aber vor der eigenen Tür in Scheiße baden.
Ernsthaft? Mir gehen die alle ganz mächtig auf den Sack. Heute war einer beim Rewe Getränkemarkt, der sich mit der Kassiererin angelegt hat, weil eine seiner Scheiß Flaschen nicht in den Pfandautomaten wollte.
Dieses Land ist voller Denunzianten, Spinnern und Besserwissern, die alle meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und immer nur den anderen auf die Finger schauen, aber vor der eigenen Tür in Scheiße baden.
01.11.2024 um 19:32@Interested
Oh Gott, wie furchtbar..
Dann sollen die, anstatt Halloween, den obligatorischen St. Martinsumzug machen..
Die Dörtes haben sicherlich auch jeweils ein Pferd im Stall. :D
Oh Gott, wie furchtbar..
Dann sollen die, anstatt Halloween, den obligatorischen St. Martinsumzug machen..
Die Dörtes haben sicherlich auch jeweils ein Pferd im Stall. :D
01.11.2024 um 19:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.11.2024 um 19:44🥱 nya
01.11.2024 um 20:35@ayashi
@Kältezeit
@sooma
:D Also mir wurde es per Foto zugeschickt. Nicht ich selbst hab das bekommen. Und da haben die keinen Bock auf Rumgecreepe??? :D Dabei sind sie so ziemlich ganz vorne mit dabei. :D
@Kältezeit
@sooma
:D Also mir wurde es per Foto zugeschickt. Nicht ich selbst hab das bekommen. Und da haben die keinen Bock auf Rumgecreepe??? :D Dabei sind sie so ziemlich ganz vorne mit dabei. :D
01.11.2024 um 20:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.11.2024 um 20:42@Interested
Stell dir vor da kommt dein Kind mit ner Hand voll Paprika, Gurke oder Kohlrabi im die Ecke. Oo
Unverpacktes nehmen wir sowieso nicht.
Da hat mal ne Omma meinem Jungen nen Keks in die Hand gedrückt. Wer weiß ob die vorher ihre Tena Lady zurecht gerückt hat. Er wollte es auch nicht haben, also habe ich es in den Müll geworfen
Stell dir vor da kommt dein Kind mit ner Hand voll Paprika, Gurke oder Kohlrabi im die Ecke. Oo
Unverpacktes nehmen wir sowieso nicht.
Da hat mal ne Omma meinem Jungen nen Keks in die Hand gedrückt. Wer weiß ob die vorher ihre Tena Lady zurecht gerückt hat. Er wollte es auch nicht haben, also habe ich es in den Müll geworfen
01.11.2024 um 20:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.11.2024 um 20:43ayashi schrieb:Er wollte es auch nicht haben, also habe ich es in den Müll geworfenSo macht man Werbung für Containern nämlich. :Y: Ist immer mal Gutes dabei. :D
01.11.2024 um 20:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.11.2024 um 20:45https://amp.cnn.com/cnn/2024/11/01/us/orlando-shooting-teen-arrested
the excuse? he’s 17.. so didnadonuffin.. :palm:
the excuse? he’s 17.. so didnadonuffin.. :palm:
01.11.2024 um 20:47Interested schrieb:Agavendicksaft-Anke! :melden::D
Das gute ist ja, wenn man seinen Kids die Wahl lässt, gehen die auch irgendwann Verantwortungsvoll mit den Süßigkeiten um und fressen nicht alles auf einmal.
Wenn die aber nur Gurke und Kohlrabi unterm Weihnachtsbaum liegen haben, fressen die sich bei der ersten Gelegenheit mit Snickers Diabetes an..
01.11.2024 um 20:49ayashi schrieb:Wenn die aber nur Gurke und Kohlrabi unterm Weihnachtsbaum liegen haben, fressen die sich bei der ersten Gelegenheit mit Snickers Diabetes anJa, kann man ja seit Jahrzehnten auch so beobachten. Vielleicht mal ergründen, woher diese ganzen Macken und auch Erkrankungen herkommen. Z.T. zumindest.
Wenn Jute-Jörg da mal drüber nachdenken würde. Oo
01.11.2024 um 20:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.11.2024 um 20:53Honig Heiko nicht zu vergessen. :melden:
01.11.2024 um 20:57@Interested
Im anderen Thread bricht schon die Nahrungskette zusammen. Also leg dir Kohlrabi in den Keller.
Im anderen Thread bricht schon die Nahrungskette zusammen. Also leg dir Kohlrabi in den Keller.