Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

433.837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24.10.2024 um 12:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Na ich bin um 22Uhr gegangen...
Wäre für mich zu früh,da würde ich um 4 senkrecht stehen.

melden

24.10.2024 um 12:53
Und denkt dran, am kommenden WE wird wieder der Schwachsinn mit der Zeitumstellung gemacht.....spiel ich ja schon lange nicht mehr mit.

melden

24.10.2024 um 15:04
Ich frage mich gerade, warum Homosexualität im Tierreich nicht viel weiter verbreitet ist. Schliesslich sind bei vielen Tieren die Männchen ganz klar schöner, stärker oder größer als die Weibchen. Da fände ich es "normal", das ein Männchen ein anderes Männchen deutlich attraktiver und intertessanter findet als irgend so ein kümmerliches, blasses Weibchen.

1x zitiertmelden

24.10.2024 um 15:09
@Dr.Edelfrosch
Ich antworte mal für meinen Rüden, JAAAAA 🤩😅

melden

24.10.2024 um 15:15
@Milanthrop
Da weiß man wenigstens, dass es sich nur um Spaß dreht ☝️

melden

24.10.2024 um 15:32
@KFB
Und Mutti muss keine Angst vor Anhang haben 😏

melden

24.10.2024 um 15:35
@Milanthrop
Naja, Oscar könnte auch einfach kurz Zigaretten holen 🤷‍♂️

melden

24.10.2024 um 15:39
@KFB
OsKar und nein, ich hab ihm kippen verboten ☝🏻zumal könnte ich seine Kinder nie weggeben

melden

24.10.2024 um 16:05
@Milanthrop
Beschwer dich bei der Autokorrektur und ich hab nicht gesagt, das er rauchen soll ☝️

1x zitiertmelden

24.10.2024 um 16:10
@KFB
Ich geh einfach schlafen ☝🏻

melden

24.10.2024 um 16:15
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Da fände ich es "normal", das ein Männchen ein anderes Männchen deutlich attraktiver und intertessanter findet als irgend so ein kümmerliches, blasses Weibchen.
Es geht nach dem Geruch...ein Weibchen riecht unwiderstehlich, besonders, wenn es empfängnisbereit ist.

1x zitiertmelden

24.10.2024 um 16:19
@Milanthrop
Grüß mir Oskar

melden

24.10.2024 um 16:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es geht nach dem Geruch...ein Weibchen riecht unwiderstehlich, besonders, wenn es empfängnisbereit ist.
@nairobi
Ach. Ist das auich bei den Enten so? Da sind die Weibchen ja oft besonders unatraktiv.

1x zitiertmelden

24.10.2024 um 16:26
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Ist das auich bei den Enten so? Da sind die Weibchen ja oft besonders unatraktiv.
Das glaube ich eher nicht. Scheinbar sind bei Enten quasi Vergewaltigungen nichts Ungewöhnliches. Die Männchen stürzen sich anscheinend z.T. plötzlich auf ein Weibchen.

https://www.wildtiermanagement.com/wildtiere/federwild/wildenten/stockente/biologie#:~:text=Die%20Fortpflanzung%20findet%20im%20Wasser,die%20Stockente%20keine%20gro%C3%9Fen%20Anspr%C3%BCche.

2x zitiertmelden

24.10.2024 um 16:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Scheinbar sind bei Enten quasi Vergewaltigungen nichts Ungewöhnliches. Die Männchen stürzen sich anscheinend z.T. plötzlich auf ein Weibchen.
Das stimmt und wer mal den Schniedel vom Erpel in Action gesehen hat will den Rest gar nicht mehr wissen, Vince Ebert hat das mal dargestellt in seinem Kabarett.

melden

24.10.2024 um 16:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Scheinbar sind bei Enten quasi Vergewaltigungen nichts Ungewöhnliches.
Ich biete Delfine, dagegen sind Enten Heilige

melden
melden

24.10.2024 um 19:59
Zitat von KFBKFB schrieb:und ich hab nicht gesagt, das er rauchen soll ☝️
Ich glaub @Milanthrop hat das Konzept von "i'm gona buyin Zigs..... and Stuff" nicht verstanden :D

melden

24.10.2024 um 19:59
@xsaibotx
Was versteht @Milanthrop schon :trollbier:

melden

24.10.2024 um 20:01
@KFB

Sie ist... nunmal komisch :| :D

:trollbier:

melden