Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.10.2024 um 12:52nairobi schrieb:Na ich bin um 22Uhr gegangen...Wäre für mich zu früh,da würde ich um 4 senkrecht stehen.
nairobi schrieb:Na ich bin um 22Uhr gegangen...Wäre für mich zu früh,da würde ich um 4 senkrecht stehen.
Dr.Edelfrosch schrieb:Da fände ich es "normal", das ein Männchen ein anderes Männchen deutlich attraktiver und intertessanter findet als irgend so ein kümmerliches, blasses Weibchen.Es geht nach dem Geruch...ein Weibchen riecht unwiderstehlich, besonders, wenn es empfängnisbereit ist.
nairobi schrieb:Es geht nach dem Geruch...ein Weibchen riecht unwiderstehlich, besonders, wenn es empfängnisbereit ist.@nairobi
Dr.Edelfrosch schrieb:Ist das auich bei den Enten so? Da sind die Weibchen ja oft besonders unatraktiv.Das glaube ich eher nicht. Scheinbar sind bei Enten quasi Vergewaltigungen nichts Ungewöhnliches. Die Männchen stürzen sich anscheinend z.T. plötzlich auf ein Weibchen.
nairobi schrieb:Scheinbar sind bei Enten quasi Vergewaltigungen nichts Ungewöhnliches. Die Männchen stürzen sich anscheinend z.T. plötzlich auf ein Weibchen.Das stimmt und wer mal den Schniedel vom Erpel in Action gesehen hat will den Rest gar nicht mehr wissen, Vince Ebert hat das mal dargestellt in seinem Kabarett.
nairobi schrieb:Scheinbar sind bei Enten quasi Vergewaltigungen nichts Ungewöhnliches.Ich biete Delfine, dagegen sind Enten Heilige
KFB schrieb:und ich hab nicht gesagt, das er rauchen soll ☝️Ich glaub @Milanthrop hat das Konzept von "i'm gona buyin Zigs..... and Stuff" nicht verstanden :D