Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Teegarden schrieb:Hauptsache du bist wieder richtig abgebogen. Bei Hinterfotzigen bist du schon richtig so. :)Das alttestamentarische Auge um Auge, Zahn um Zahn fordert übrigens nicht, Rache zu üben, sondern die Reaktion angemessen ausfallen zu lassen. Also Gleiches mit Gleichem zu vergelten, um einen fairen Ausgleich zu schaffen, und nicht dabei zu übertreiben.
Nemesis59 schrieb:hamer uns alle wieder lüüüppSo war das nicht gemeint :D
nasenstüber schrieb:dass es nicht schaden kann, wenn ich hier mal wieder meinen Sonntagsphilosophen auspacke :)Mach ruhig, alles gut...da war kein Mißverständnis...
Nemesis59 schrieb:Mach ruhig, alles gut...da war kein Mißverständnis...Dann hab ich dich wohl missverstanden. Klang so, als hätt ich hier irgendwen nicht lieb^^
nairobi schrieb:Hoffentlich stecke ich mich nicht an.Bei Männergrippe eher unwahrscheinlich, bei Zickenpeter siehts schlecht aus
Nemesis59 schrieb:Bei Männergrippe eher unwahrscheinlich, bei Zickenpeter siehts schlecht ausEs ist Magen-/Darm, wie es scheint.
nasenstüber schrieb:Das alttestamentarische Auge um Auge, Zahn um Zahn fordert übrigens nicht, Rache zu üben, sondern die Reaktion angemessen ausfallen zu lassen. Also Gleiches mit Gleichem zu vergelten, um einen fairen Ausgleich zu schaffen, und nicht dabei zu übertreiben.Dafuq? Das einzige was gerade übertrieben ist, ist dein Sermon. Ich übe sicherlich an niemanden Rache oder will irgendwas vergelten oder einen Ausgleich schaffen. :palm:
Teegarden schrieb:verwundertMich wundert hier gar nichts mehr. 😉
nasenstüber schrieb:..hab allerdings schon fast 20 Jahre hier auf dem Buckel ^^