Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

433.837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.10.2024 um 14:31
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Nain Oo
Doch!!!!

melden

19.10.2024 um 14:51
@Pony2.4
Blöde Frage, natürlich 😍

melden

19.10.2024 um 17:42
Der extended Frodo ist tatsächlich kein Witz :|
http://poledancedictionary.com/moves/77/extended-frodo/

melden

19.10.2024 um 18:23
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Habe mich auf einen Beworben. Möchtest du sie sehen?
Sehr gerne.

melden

20.10.2024 um 11:30
Hauptsache du bist wieder richtig abgebogen. Bei Hinterfotzigen bist du schon richtig so. :)

1x zitiertmelden

20.10.2024 um 12:38
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Hauptsache du bist wieder richtig abgebogen. Bei Hinterfotzigen bist du schon richtig so. :)
Das alttestamentarische Auge um Auge, Zahn um Zahn fordert übrigens nicht, Rache zu üben, sondern die Reaktion angemessen ausfallen zu lassen. Also Gleiches mit Gleichem zu vergelten, um einen fairen Ausgleich zu schaffen, und nicht dabei zu übertreiben.

Nur mal so als Wort zum heutigen Sonntag^^

1x zitiertmelden

20.10.2024 um 12:53
Amen! Und jetzt am heiligen Sonntach hamer uns alle wieder lüüüpp

1x zitiertmelden

20.10.2024 um 12:58
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:hamer uns alle wieder lüüüpp
So war das nicht gemeint :D

Der Spruch ist mir dabei nur durch den Kopf geschossen, also dachte ich, ich tipp das hier mal so ein.. wird ja auch oft missverstanden, hab ich so das Gefühl, also dachte ich, dass es nicht schaden kann, wenn ich hier mal wieder meinen Sonntagsphilosophen auspacke :)

1x zitiertmelden

20.10.2024 um 13:44
Hoffentlich stecke ich mich nicht an.

1x zitiertmelden

20.10.2024 um 13:49
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:dass es nicht schaden kann, wenn ich hier mal wieder meinen Sonntagsphilosophen auspacke :)
Mach ruhig, alles gut...da war kein Mißverständnis...

1x zitiertmelden

20.10.2024 um 13:51
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Mach ruhig, alles gut...da war kein Mißverständnis...
Dann hab ich dich wohl missverstanden. Klang so, als hätt ich hier irgendwen nicht lieb^^

1x zitiertmelden

20.10.2024 um 13:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hoffentlich stecke ich mich nicht an.
Bei Männergrippe eher unwahrscheinlich, bei Zickenpeter siehts schlecht aus

1x zitiertmelden

20.10.2024 um 13:52
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Bei Männergrippe eher unwahrscheinlich, bei Zickenpeter siehts schlecht aus
Es ist Magen-/Darm, wie es scheint.

melden

20.10.2024 um 13:52
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Dann hab ich dich wohl missverstanden.
Nein,absolut alles gut

melden

20.10.2024 um 15:03
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Das alttestamentarische Auge um Auge, Zahn um Zahn fordert übrigens nicht, Rache zu üben, sondern die Reaktion angemessen ausfallen zu lassen. Also Gleiches mit Gleichem zu vergelten, um einen fairen Ausgleich zu schaffen, und nicht dabei zu übertreiben.
Dafuq? Das einzige was gerade übertrieben ist, ist dein Sermon. Ich übe sicherlich an niemanden Rache oder will irgendwas vergelten oder einen Ausgleich schaffen. :palm:

Siehe Titel des Threads, das war es.

melden

20.10.2024 um 15:11
@Teegarden
Es ging sich eigentlich nur um das Thema "adäquate Reaktionen", weil du das, wenn ich es richtig verstanden hatte, auch mit deiner Aussage "bei Hinterfotzigen bist du schon richtig so" angeschnitten hattest. Dann ging mir eben der alttestamentarische Spruch durch den Kopf, und weil halt auch Sonntag ist, dachte ich, ich tippe ihn hier mal so rein .. räume bei der Gelegenheit damit auf, dass der Spruch oft falsch verstanden wird, usw

Wollte dir keineswegs Rachegedanken oder sonstwas in der Art unterstellen, also woher diese Aufregung?

Gebe zu, es war etwas kryptisch von mir formuliert, also sorry dafür, dass ich es nicht gleich klarer ausgedrückt hatte. Nur dann hätte es nicht mehr so schön mystisch geklungen, find ich^^

melden

20.10.2024 um 16:42
@nasenstüber
Ich bin nicht aufgeregt, keine Sorge. Nur etwas verwundert, was ein flüchtiger Gedanke so alles bei anderen nach sich ziehen kann. ;)

1x zitiertmelden

20.10.2024 um 16:55
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:verwundert
Mich wundert hier gar nichts mehr. 😉

..hab allerdings schon fast 20 Jahre hier auf dem Buckel ^^

3x zitiertmelden

20.10.2024 um 16:59
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:..hab allerdings schon fast 20 Jahre hier auf dem Buckel ^^
Youtube: The Catch - 25 Years (Official Video) 1983
The Catch - 25 Years (Official Video) 1983
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

20.10.2024 um 17:07
@Interested
*__*

:D

melden