Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 14:43
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Also anscheinend ist es bei ein paar Ostdeutschen Wählern gerade ein Trend, zu Edeka zu gehen und den Einkaufswagen mit Produkten zu füllen, die Blau (AfD) sind und den Wagen dann stehen zu lassen und das Geschäft zu verlassen.

Der Grund ist protest, weil Edeka sich gegen Rechts geäußert hat ("Rechts ist bei uns kein Platz im Regal")

Die Leute feiern sich dafür, wie viele Einkaufswägen sie schon blau befüllt haben stehen lassen
Genau mein Humor. Ständig rumkrakelen, man dürfe seine Meinung ja nicht mehr äußern. Wenn jemand aber eine unpassende Meinung äußert, wird direkt rumgestänkert. Und dazu werden dann noch Lebensmittel verschwendet und die Verkäufer dürfen es richten.

Geht es noch dümmer? :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 15:02
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Geht es noch dümmer?
Mhhhh....Nein!
Man muss auch mal gönnen können. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 15:35
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Leute feiern sich dafür, wie viele Einkaufswägen sie schon blau befüllt haben stehen lassen
Blöd für die Angestellten und völlig sinnbefreit dazu sowas zu machen.
Viel schlimmer sind aber solche,die z.b. Eis öffnen,anessen und wieder zurück legen in die TK....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 18:36
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:@Pony2.4 macht Wahlwerbung für die AfFaschisten :note:
Oder: betreibt Kulturanthropologie in "Ostelbien", ich sag jetzt nur noch Ostelbien :D

Launiges Interview mit nem Tommy, im Nebenberuf Historiker :-)
In Ostelbien gibt es eine lange Tradition, rechts zu wählen. Die stramm rechte Deutschkonservative Partei war während des Deutschen Kaiserreichs nahezu vollständig von den Wählern in Ostelbien abhängig; so auch die rechte Deutschnationale Volkspartei nach 1918. Und es ist auch eine Tatsache, dass die NSDAP bei der Reichstagswahl im Juli 1932 in fast allen Regionen Ostelbiens mehr als 40 Prozent holte.
Vlt hast du ja doch Recht und das klappte nicht so mit der ddr "Entnazifizierung"
Und genau diese Kombination machte den Nationalsozialismus wohl unter anderem attraktiv für viele Protestanten, besonders in Ostelbien. Sie sehen, die politischen Systeme wechselten im Laufe der Geschichte, das Denken blieb gleich. Auch die DDR schuf in rund 40 Jahren sozialistischer Diktatur keinen "neuen Menschen". Die Anfälligkeit vieler Ostdeutscher für vermeintlich starke Anführer blieb.
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100473084/landtagswahlen-in-sachsen-thueringen-experte-erlaeutert-afd-bsw-erfolg.html

Ach ja, "Ostelbien" sei für Höcke so eine Art Sehnsuchtsort und der Soli war auch ein Fehler :-)

Ich mag solche originellen Interviews :-)

@Simplizissimus ist der klügste Kopf im Forum und hab mir schon öfters gedacht, er sollte in so einem ThinkTank sitzen.

Ich schau mal, was ich für dich machen kann :-)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 18:38
Franck und Tim, Bum Bum :lv:


franck und tim bum bum - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


@xsaibotx


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 18:41
"Stop throwing penguins at me!"


Die sollte man wirklich nicht werfen :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 18:53
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Vlt hast du ja doch Recht und das klappte nicht so mit der ddr "Entnazifizierung"
Wahlthread LTW Ostdeutschland (Seite 2) (Beitrag von Simplizissimus)

Es gibt für jedes Problem eine Lösung oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 18:57
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Franck und Tim, Bum Bum :lv:
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!


:D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: An was denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 1.759 Beiträge, am 19.08.2024 von sooma
Muckymuh am 30.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.759
am 19.08.2024 »
von sooma
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
teufel_1974 am 16.01.2011, Seite: 1 2 3
40
am 23.02.2023 »
Unterhaltung: Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread
Unterhaltung, 383 Beiträge, am 16.07.2024 von n0skillz93
Abu_Nur am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 16.07.2024 »
Unterhaltung: Liebe Grüße an...
Unterhaltung, 4.564 Beiträge, am 31.05.2024 von FlamingO
aero am 07.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 225 226 227 228
4.564
am 31.05.2024 »
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 974 Beiträge, am 29.08.2024 von Schubiack
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
974
am 29.08.2024 »