Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.08.2024 um 22:20Katori schrieb:Steak :)Keine Chance...esse kein "rotes" Fleisch - schon seit einigen Jahren nicht mehr.
Katori schrieb:Steak :)Keine Chance...esse kein "rotes" Fleisch - schon seit einigen Jahren nicht mehr.
Kältezeit schrieb:Entweder bin ich naiv, zu optimistisch oder einfach strunzdämlich..Aber das ist doch Blödsinn, Kälte. In Wahrheit bist Du einfach nur durch irgendwelche Interessensgruppen gesteuert. :)
Milanthrop schrieb:Das wird schon ✊🏻🍀
Photographer73 schrieb:Daumen sind gedrückt, geht bestimmt alles gut!Danke ihr lieben 🍀🍀
cat_and_go schrieb:Fürchterlicher "flotter Otto" 😫und Bauchschmerzen vom feinsten.Gute Besserung 🍀
cat_and_go schrieb:Fürchterlicher "flotter Otto" 😫und Bauchschmerzen vom feinsten.Was haste gegessen? Vll. Norovirus...?! Gute Besserung
Nemesis59 schrieb:Was haste gegessen?Wir hatten gestern abend selber gemachte Pizza.
cat_and_go schrieb:Aber nur ich habe es, meine bessere Hälfte hat nix.Dann hat deine bessere Hälfte wohl die bessere Abwehr....was war denn drauf auf der Pizza ?
Nemesis59 schrieb:was war denn drauf auf der PizzaSalami, Pilze, paprika, Zwiebeln, Thunfisch und Käse
cat_and_go schrieb:Pilze, paprika, Zwiebeln, Thunfisch und KäseOk......bei frischen Pilzen kann nichts passiert sein