Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 19:15
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:dann so ganz alleine im Bett zu liegen und bei Bedarf erst aufstehen und auf Wanderschaft gehen zu müssen...
Am entspanntesten schläft man nach meinen Erfahrungen alleine im Bett.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 20:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Am entspanntesten schläft man nach meinen Erfahrungen alleine im Bett.
Ich brauche da immer so ein bisschen Körperkontakt. Hat gar nicht mal was mit Geilheit zu tun.
Aber in der Zeit ohne Stoyan hat immer meine kleine, fette Jimmy mit im Bett geschlafen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 20:56
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:vielleicht wäre der Gedanke an so einen als Alternative gar nicht nur ein Witz..
ich hatte an UK gedacht :-)

also wenn schon, einer von denen 2 hier, will & jeff

Will  Jeff - Copy

die haben heute vor 20 oder 24 jahren die menschheit vor einer alien invasion gerettet :lv:

Independence Day - Copy


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 21:05
Im Ernst, Matthias Koch hat ne ganz gute USA-Analyse, was passieren könnte, über die Gouverneursrunde und einen möglichen Plan

https://www.rnd.de/politik/us-wahl-2024-wie-wird-man-biden-los-und-trump-auch-ein-drei-punkte-plan-WLNCSSLNZRDCRIF5NI26V25DBI.html

Die Freds hier sind unterirdisch :-)

Sorgen mache ich mir um Europa, auch weil Scholz, aber das weißt du ja :-)

Velina Tchakarova sieht vieles richtig, kluge Frau, sie greift da Macrons Frage auf.
Velina Tchakarova über Europas Sicherheit und Deglobalisierung: "Kann Europa wirklich sterben?"
04.07.2024
Quelle: https://industriemagazin.at/menschen-meinungen/velina-tchakarova-ueber-europas-sicherheit-und-deglobalisierung-kann-europa-wirklich-sterben/

Über mögliche Szenarien, auch Abstiegsszenarien, ist n bischen länger.

So, genug der Politik :-)

@Karakachanka


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 21:08
Zitat von FellatixFellatix schrieb:die haben heute vor 20 oder 24 jahren die menschheit vor einer alien invasion gerettet :lv:
Ich stehe auf Männer, die nicht nur diskutieren für den höchstmöglichen Sozialhilfesatz, sondern während ihrer Arbeitszeit ne Uniform anhaben und bereit sind, ihr jeweiliges Land zu verteidigen.
Für mich sind das die "Jungs", die Dreck fressen müssen, wenn es brennt.
Ich habe ne On/Off Beziehung mit so nem Vogel. Wenn ich Probleme hatte und Hilfe gebraucht habe, konnte ich mich bis jetzt immer auf ihn verlassen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 21:14
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Wenn ich Probleme hatte und Hilfe gebraucht habe, konnte ich mich bis jetzt immer auf ihn verlassen
Das freut mich und, ja, das ist wichtig.

Sonst ist mein Eindruck, dass bei Euch immer was los ist, solange es auf Dauer nicht zu sehr schlaucht, ist das ja auch ok. Genauer kann ichs nicht beurteilen und würds mir auch nicht anmaßen :-)

So, muss mich gleich trollen :-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: An was denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 1.742 Beiträge, am 02.04.2024 von Nemesis59
Muckymuh am 30.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.742
am 02.04.2024 »
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
teufel_1974 am 16.01.2011, Seite: 1 2 3
40
am 23.02.2023 »
Unterhaltung: In wievielen Sprachen denkt ihr?
Unterhaltung, 134 Beiträge, am 26.03.2024 von Syringa
adonim am 12.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 26.03.2024 »
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 264.248 Beiträge, am 30.06.2024 von grizzlyhai
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13199 13200 13201 13202
264.248
am 30.06.2024 »
Unterhaltung: Was nervt euch grade?
Unterhaltung, 25.092 Beiträge, um 19:59 von nairobi
Vymaanika am 04.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1254 1255 1256 1257
25.092
um 19:59 »