Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.07.2024 um 18:45Wie oft muss man eigentlich abschließend "Naja..." sagen und erstaunt die Uhrzeit bemerken nur damit einfach nicht darauf reagiert wird?
Karakachanka schrieb:Und ich könnte ihm für das Geschnarche das Kissen auf's Gesicht drückenDas ist der Grund, dass viele Paare zwei Schlafzimmer haben...
Karakachanka schrieb:Ich bin verrückt nach diesem Kerl, egal, wie oft wir uns streiten und wie oft es eskaliert. Und jetzt schnarcht der friedlich neben mir vor sich hin.Ah,da hast wohl King Kong erwischt..."Glückwunsch "...was meinst wie lange das dauert?
nairobi schrieb:Das ist der Grund, dass viele Paare zwei Schlafzimmer haben...Ist ja aber auch wieder doof, dann so ganz alleine im Bett zu liegen und bei Bedarf erst aufstehen und auf Wanderschaft gehen zu müssen...
Nemesis59 schrieb:Ah,da hast wohl King Kong erwischt..."Glückwunsch "...was meinst wie lange das dauert?Also was Namensgebung anbetrifft, da hast du echt ein Talent es voll auf den Punkt zu treffen 😂😂. Das passt schon ziemlich genau. Er ist nur nicht so haarig und nicht so groß l. Aber ansonsten 🥳.
Karakachanka schrieb:An den Streitereien bin ich aber schon auch gut mit beteiligt, ich habe da auch keinen Rückwärtsgang.Na, den Rückwärtsgang musst du unbedingt finden.
Nemesis59 schrieb:Na, den Rückwärtsgang musst du unbedingt findenSo ungefähr wüsste ich schon, wo der ist. Aber klappt halt nicht so richtig oft. Mir liegt es generell nicht zurückzuweichen, nur weil wer laut wird. Eigentlich fahre ich damit in Summe ziemlich gut.
Nemesis59 schrieb:allerdings wird hier nicht gestritten sonst wären wir nicht so lange beieinanderIch finde Streitereien eigentlich gar nicht so schlimm. Also zumindest besser, als wenn beide alles oder fast alles runterschlucken oder versuchen es mit sich selber zu klären, nur damit es keinen Ärger gibt. Und zum Schluss keiner so wirklich weiß, was dem Partner nicht gefällt, verletzend war oder stört.
Karakachanka schrieb:Also zumindest besser, als wenn beide alles oder fast alles runterschlucken oder versuchen es mit sich selber zu klären,So wars auch gar nicht gedacht....nicht streiten heißt dennoch klären und aus der Welt schaffen.
Karakachanka schrieb:Mir liegt es generell nicht zurückzuweichen, nur weil wer laut wird.Wenn jemand laut wird geh ich weg...SO werde ich mich niemals unterhalten wollen, das ist keine Schwäche sondern konsequent. Wer rumbrüllt hat eh Unrecht, deshalb brüllt er ja. Sein Problem.
Nemesis59 schrieb:Laut werden gibts bei uns auch nicht, aber inne halten und vll. mal bis 10 zählen hilft dann schon.Ist bei uns anders. Bei uns wird es ziemlich schnell laut. Wenn man das jetzt aus deutscher Sicht betrachtet, dann sollte man mit bedenken, dass meistens ganz normale Diskussionen zwischen "Dorfbulgaren" aber schon deutlich lauter sind, als normale Diskussionen in Deutschland.