Karakachanka schrieb:Du musst - meiner Meinung nach - einmal aus einer für dich unlösbar oder unüberlebbar erscheinenden Situation wieder hoch gekommen sein. Dann kannst du verstehen, was Menschen wie du oder ich dazu sagen. Es wird weitergehen.
Erlebst du das aber zum ersten Mal, kannst du es dir in der Situation nicht vorstellen und empfindest das vielleicht sogar als blödsinnige Durchhalteparolen von Deppen die sich nicht vorstellen können, wie dreckig es dir gerade geht
Besser kann man es nicht formulieren - Danke. Von 1996 bis 1997 war ich obdachlos. 1998 ABM gemacht > dann Die Stelle im Öffentlichen Dienst bekommen - dort seßhaft seit 25 Jahren und ein paar zerquetschten.
1984 eine schweren Motorrad-Unfall gehabt - 50:50 Überlebenschance..zig Wochen auf der Intensiv...auch wieder zurück gekämpft.....
Dann die Sauferei.....3 x im Alk-Koma....Ärzte meinten zu Paps damals: " Wenn der wieder wach wird, wird er nen Hirnschaden davon tragen" - seit 25 Jahren trocken ( selbst zu Hause kalt entzogen - 11 Tage lang - erst dann stock nüchtern zur Entgiftung ) und ich genieße mein Leben, trotz " regelmäßigen Volltreffern in die Magengrube"