Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.04.2024 um 09:25Benz Händler, gratis ist da nur der Kaffee :D Mir aber wurscht, zahlt die Firmanasenstüber schrieb:Echt mal ungünstig sowas; aber kommt vor. Gut, dass es nicht teurer war
Benz Händler, gratis ist da nur der Kaffee :D Mir aber wurscht, zahlt die Firmanasenstüber schrieb:Echt mal ungünstig sowas; aber kommt vor. Gut, dass es nicht teurer war
Oh, du hast dir das Zeug nochmal durch den Kopf gehen lassen?! *grins*Milanthrop schrieb:vegane Chicken Nuggets schmecken wie alte Socken
Lecker Aufschnitt vom Discounter 🤤Nemesis59 schrieb:Wer isst sowas ? Sebastian Lege schauen, dann weiß man was man (besser nicht) isst.
Ich hab jetzt erst mal keinen Termin bekommen, Vorlaufzeit 4-6 Wochen >.> liegt wohl am Fachkräftemangel oO morgen fahr ich aber noch mal zu einer anderen Werkstatt, mal schauen. :DRattensohn schrieb:Gerne, berichte dann mal was es war. :D
Wie doof :Duniverzal schrieb:Kleine Anekdote dazu, hatte letzte Woche meinen in der Werkstatt, weil die Rückfahrkamera spinnte und sich laufend im Rangieren abschaltete. Stellte sich raus, das hintere Kennzeichen war zu hoch montiert, die Kamera blieb dran hängen.. :palm: :D
Wat?CosmicQueen schrieb:Ich hab jetzt erst mal keinen Termin bekommen, Vorlaufzeit 4-6 Wochen >.> liegt wohl am Fachkräftemangel oO morgen fahr ich aber noch mal zu einer anderen Werkstatt, mal schauen.