Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2024 um 14:45
Ist schon lästig die Zeit absitzen zu müssen wenn man mit der Arbeit fertig ist


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2024 um 14:57
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ist schon lästig die Zeit absitzen zu müssen wenn man mit der Arbeit fertig ist
Hast du es gut - ich muß auf Sachen warten...auf ein Paket - und auf Dienstbeginn d. Nachtschicht ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2024 um 15:06
Hmmm...ob man wohl aus pechschwarzen Wolken irgend eine Art von Brotaufstrich machen könnte?....*grübel*

Wie sähen die Straßen aus, wenn diese aus WEIßEN Asphalt gemacht wären ( schwarze Reifen ^^ )

Empfindet eine Tastatur Schmerzen wenn man diese Tag und Nacht ununterbrochen malträtiert?

Zu Guter letzt:

Was zum Adler war in dem Joghurt drin, das ich eben gegessen habe, wenn mir solche Fragen durch den Kopf gehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2024 um 17:56
Die bemerkt ihr passiv-aggressives Scheißgelaber nichtmal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2024 um 18:41
@Milanthrop

Hast du keine Axt im Haus?

Spoiler
axt im haus erspart - Copy



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2024 um 18:49
Sachen gibts.

Jahrzehntelange Suche und dann steckt sie in Kreuzberg.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2024 um 18:54
F wird nicht zulassen, dass die Ukraine fällt. Das meinte er doch.

Strategische Ambiguität, oder auch: Niemand gewinnt einen Krieg, der dem Gegner dauernd sagt, was er garantiert nicht macht.

D-F Beziehungen schon seit 2 Jahren schlecht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2024 um 19:19
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Jahrzehntelange Suche und dann steckt sie in Kreuzberg.
Lass mich dazu mal Zitieren:

Youtube: EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) - Ba-Ba Banküberfall
EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) - Ba-Ba Banküberfall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ba-Ba-Banküberfall, Ba-Ba-Banküberfall
Ba-Ba-Banküberfall, das Böse ist immer und überall


Es stimmt einen schon nachdenklich was für Individuen die anonymität unserer freien Gesellschaft ausnutzen um unterzutauchen.
Dein Nachbar könnte ein serbischer Kriegsverbrecher sein, ein syrischer Foltermörder usw usf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2024 um 19:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hast du es gut - ich muß auf Sachen warten...auf ein Paket - und auf Dienstbeginn d. Nachtschicht ^^
Naja ich wäre für Gleitzeit dh wenn fertig nachhause und wenn mehr Arbeit einfach länger bleiben. Warten ist für mich immer schrecklich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2024 um 19:58
Ganz ohne braunen Bezug gehts wohl nicht


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2024 um 21:03
Fast 2 Wochen ist jetzt die Prüfung her und manches ist so unfassbar was in so viel Zeit passierte...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2024 um 21:57
Wow einfach nur ein Beat und eine unverkennbare Stimme... Keine halbnackten Bitches die sich räkeln und verbiegen... Old School Style 😎

Youtube: JamWayne - No Problems (Official Video)
JamWayne - No Problems (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2024 um 22:00
Ich krieg gerade Flashbacks.... 🔊😮

Youtube: JamWayne - Real To Me (Official Video)
JamWayne - Real To Me (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2024 um 04:58
Zitat von SpiegelschildSpiegelschild schrieb:Freitag und Samstag Probetag bei der Post.
Muss ich trainieren.
Würdest Du im Stadtgebiet eingesetzt? Weil auf dem Land wird ja viel gefahren (bei uns kommt einer mit einem Elektroauto).
Zitat von DieSukkulenteDieSukkulente schrieb:Fast 2 Wochen ist jetzt die Prüfung her
Wie ist die denn gelaufen? Gibt es schon Ergebnisse?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2024 um 06:53
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ganz ohne braunen Bezug gehts wohl nicht
Nope; alles Faschisten, außer die, die für mich arbeiten. Das sind lupenreine Demokraten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2024 um 11:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Würdest Du im Stadtgebiet eingesetzt? Weil auf dem Land wird ja viel gefahren (bei uns kommt einer mit einem Elektroauto).
Weiß nicht. Freitag und Samstag fahre ich bei jemandem mit. Ist ein Kleinstadtbezirk oder mehr Dörfer bei einer Kleinstadt.
Ich brauch unbedingt ständig abwechselnden Kontakt zu unterschiedlichsten Menschen. Das ist wohl das wichtigste.
Ich brauch einen Beruf wo ich ständig mit allen möglichen Menschen in der Gesellschaft zu tun habe und mich so irgendwie weiterentwickeln kann.
Das Selbstbewusstsein habe ich erst seit wenigen Jahren.
Früher war ich nicht so sehr Mutig. Grade seit ich Papa bin geht es, langsam, aber fast immer in eine gute Richtung.
Keine Ahnung. Da wäre noch eine Stelle im LIDL als Verkäufer/Mitarbeiter.
Mir geht es garnicht ums Geld, aber das kann leider nicht jeder.
Und das ist ja das blöde warum Leute manchmal eine belastende Arbeit machen wo schwierige Kollegen einen nerfen. Ich interessiere mich immer zu sehr was das eigentlich für Menschen sind also wie die Denken und Fühlen.
Habe halt Glück das ich da was frei bin.
Gegen viel Arbeit, von mir aus 12 Stunden und mehr habe ich garnichts. Nur gegen Psychos die dann irgendwann erst zuspät merken das ich noch viel schlimmer sein könnte als die.
Und als Vater und Befürworter des Grundgesetzes möchte ich genau in diese Situation nicht nochmal kommen.
Letztes Jahr wars mal kurz sehr knapp. Ging gerade noch gut aus. Hat niemand gemerkt. Kampf mit mir selbst sozusagen. Mehr Glück als Verstand.
So. Keine Ahnung. Früher war ich ein Arsch. Keine Ahnung warum ich nun ...doch wegen meinem Sohn. Das hat mich wohl verändert. Man muss doch versuchen irgendwie ein wenig ein gutes Leben zu führen auch wenn ich früher halt ein seltsamer Typ war. Ist halt so.
Weiß nicht. Manchmal denk ich was wollen andere von mir. Und was will ich eigentlich. Zieh mich zurück paar Tage und denke nach, was davon will ich eigentlich. Dann mach ich immer das was ich will. Nur viele Freunde hat man da wenig.
Nur die Freunde die einem dann noch bleiben kann man dann auch wirklich Freunde nennen.
Irgendwie nicht dazugehören ist manchmal schwer und traurig.
Am Ende geht man aber gestärkt und mit mehr Selbstbewusstsein da hervor.
Ist nur immer so mit Angst. Wenns halt mal nicht geht, nachdenken, immer wieder versuchen oder anders versuchen.
Irgendwann geht es halt doch. Schade das ich das nicht früher schon ausprobiert habe. Als Papa muss man irgendwie stark sein. Anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Aber Angst ja, habe ich trotzdem jeden Tag. Hat doch jeder. Das ist doch ganz normal.
Die wo andere ausnutzen wegen der Angst habe ich kein Respekt vor. Das muss nur leider jeder selbst verstehen.
Das kann man niemanden wirklich erklären. Habe ich ja heute noch nicht ganz verstanden. Ich weiß nur, wenn man schlecht zu Anderen ist kommt es zu einem zurück. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Was soll ich sagen ist lange her. Richtig Böse war ich nie. Nur halt ein egoistischer Kerl. Das ich mal so werde wie heute hätte ich damals nicht gedacht. Man darf nicht aufgeben an sich zu glauben. So wie der Junge aus dem Film Unendliche Geschichte.
Da wo die Mutter gestorben ist und der auf einmal den lustigen Drachen als Freund hatte.
Kaffee ist zum Beispiel super ,denke das mach ich nun. ..Das ist echt die Idee des Tages.
Wetter ist echt super heute.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2024 um 12:36
"Ich hab mir in 12 Jahren ein Imperium aufgebaut!"

Das kannste dir alles nicht ausdenknääh xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2024 um 12:40
Der Imperator, dessen Thron ein abgeranzter Holzstuhl ist, Imperium läuft auf Hochtouren


melden