Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.386 von 21.705vorherige 1 ... 20.38621.38421.38521.38621.38721.388 ... 21.705 nächste
Direkt zur Seite:
26.02.2024 um 14:50Warum kann man nicht einfach beim Thema bleiben?
26.02.2024 um 15:07Keine Ahnung. Habe da seit Jahren versucht in eine bestimmte Firma rein zu kommen.
Habe heute da auch Probe gearbeitet. Die Arbeit wäre gut aber das Schlimmste was ich gerade garnicht wollte ist passiert.
Ein Kollege hat des öfteren rassistische Äußerungen gemacht und ich könnte kotzen.
Nicht zu mir aber über andere hinter dem Rücken.
Ich habe dem gesagt das ich schon mal für einen Polen gearbeitet habe, selbstständiger Mann und super Unternehmer.
Ich kann da also nicht arbeiten. Das steht fest.
Bin freundlich geblieben sofern das ging.
Aber das würde übel ausgehen. Also geht es nicht.
Morgen rufe ich bei der Post an.
Die suchen hier einen Postboten sogar in den Dörfern hier. Eben war der Mann außer Haus. Ist erst morgen da. Hatte mich aber per Mail schon angefragt.
Ich würde ja täglich mit dem Kerl im Team arbeiten. So Leute zu beeinflussen bringt eh nix.
Bevor ich wieder vor Gericht lande werde ich lieber Postbote.
Da sind natürlich auch mal schwierige Leute aber eben nicht ständig 8 Stunden im Team zusammen.
Mir tun die Leute leid die mit so Leuten arbeiten müssen und es sich nicht aussuchen können.
Wegen Geld setze ich mich nicht jeden Tag mit so jemand an einen Tisch.
Das will ich nicht.
Sollte es bei der Post trotz guter Aussichten nicht funktionieren werde ich halt Verkäufer im LIDL.
Es gibt wohl Schlimmeres im Leben, Krankheit usw. aber was soll ich mir so Leute antun?
Ich gehe jedem Streit aus dem Weg weil ich weiß wie es enden würde. Aber nicht weil ich Angst habe sondern Angst davor habe was ich irgendwann mit dem mach. Ich bin Papa und will nur ordentliche Leute um mich haben oder zumindest im Team.
Post wäre gut. Werde mir dann so eine gelbe Trompete besorgen.
Das würde mir gefallen.
Habe heute da auch Probe gearbeitet. Die Arbeit wäre gut aber das Schlimmste was ich gerade garnicht wollte ist passiert.
Ein Kollege hat des öfteren rassistische Äußerungen gemacht und ich könnte kotzen.
Nicht zu mir aber über andere hinter dem Rücken.
Ich habe dem gesagt das ich schon mal für einen Polen gearbeitet habe, selbstständiger Mann und super Unternehmer.
Ich kann da also nicht arbeiten. Das steht fest.
Bin freundlich geblieben sofern das ging.
Aber das würde übel ausgehen. Also geht es nicht.
Morgen rufe ich bei der Post an.
Die suchen hier einen Postboten sogar in den Dörfern hier. Eben war der Mann außer Haus. Ist erst morgen da. Hatte mich aber per Mail schon angefragt.
Ich würde ja täglich mit dem Kerl im Team arbeiten. So Leute zu beeinflussen bringt eh nix.
Bevor ich wieder vor Gericht lande werde ich lieber Postbote.
Da sind natürlich auch mal schwierige Leute aber eben nicht ständig 8 Stunden im Team zusammen.
Mir tun die Leute leid die mit so Leuten arbeiten müssen und es sich nicht aussuchen können.
Wegen Geld setze ich mich nicht jeden Tag mit so jemand an einen Tisch.
Das will ich nicht.
Sollte es bei der Post trotz guter Aussichten nicht funktionieren werde ich halt Verkäufer im LIDL.
Es gibt wohl Schlimmeres im Leben, Krankheit usw. aber was soll ich mir so Leute antun?
Ich gehe jedem Streit aus dem Weg weil ich weiß wie es enden würde. Aber nicht weil ich Angst habe sondern Angst davor habe was ich irgendwann mit dem mach. Ich bin Papa und will nur ordentliche Leute um mich haben oder zumindest im Team.
Post wäre gut. Werde mir dann so eine gelbe Trompete besorgen.
Das würde mir gefallen.
26.02.2024 um 15:12Spiegelschild schrieb:Post wäre gut. Werde mir dann so eine gelbe Trompete besorgen.Alles prima, solange du nicht anfängst zu singen
Hoch auf dem gelben Wagen - Walter Scheel - 1973
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei der Post klappt.
26.02.2024 um 16:46Spiegelschild schrieb:Ich kann da also nicht arbeiten. Das steht fest.Könnte ich auch auf Dauer nicht, Eskalation wäre vorprogrammiert.
Viel Glück bei der Bewerbung bei der Post! 👌
26.02.2024 um 18:24Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.02.2024 um 20:36Ich liebe die Shakti Matte :lv:
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.02.2024 um 12:20...warum geben gefleckte Kühe keine gefleckte Milch? ^^
27.02.2024 um 12:23Funzl schrieb:gefleckte Milchdie vermischt sich direkt beim Austritt aus dem Euter und wird zu Kakao.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.02.2024 um 12:27Auweia schrieb:die vermischt sich direkt beim Austritt aus dem Euter und wird zu Kakao.Hmm...dann gibt es also Kakao-Kühe? :note:
27.02.2024 um 12:29Funzl schrieb:.dann gibt es also Kakao-KüheKlar. Ich hab aber noch nicht herausgefunden, was bei den Lila gefleckten Kühen raus kommt...
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.02.2024 um 12:29Auweia schrieb:was bei den Lila gefleckten Kühen raus kommt...Schokolade eines namhaften Herstellers?
27.02.2024 um 12:50Freitag und Samstag Probetag bei der Post.
Muss ich trainieren.
Ich zieh mir nun die Turnschuhe an und mach jeden Tag den Rocky. Vorbereitung ist alles.
Muss ich trainieren.
Ich zieh mir nun die Turnschuhe an und mach jeden Tag den Rocky. Vorbereitung ist alles.
27.02.2024 um 12:53Wusstet ihr das die Milkakuh in der Werbung immer nur auf einer Seite angemalt war? Das zeigt mal wieder das Alles zwei Zeiten hat.
27.02.2024 um 13:13Jim Breuer ist der Killer :lolcry:
Jim Breuer Visits Great Adventure Safari Park
Externer Inhalt
27.02.2024 um 13:17Oh, das macht mir jetzt etwas Sorgen...
27.02.2024 um 13:18Teegarden schrieb:Oh, das macht mir jetzt etwas Sorgen...Hoffe, das hat nichts mit Jim zu tun. Der ist sonst ganz ok ^^
27.02.2024 um 13:30nasenstüber schrieb:Hoffe, das hat nichts mit Jim zu tun. Der ist sonst ganz ok ^^Nein, war auch nur wieder ein Kopfding. Ich Trottel. :|
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.02.2024 um 13:54Spiegelschild schrieb:Wusstet ihr das die Milkakuh in der Werbung immer nur auf einer Seite angemalt war? Das zeigt mal wieder das Alles zwei Zeiten hat.Wurde wohl so aus Kostengründen gemacht....Nitrolack geht verdammt schwer ab ^^
27.02.2024 um 14:04Ah herrlich, die Ausgeburt von Axt im Walde, aber um Respekt bitten. Genau mein Humor 🙄