Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.02.2024 um 20:28Syringa schrieb:ich habe gelernt nicht mehr hinzuhören.Danke! Ich glaube das war der beste Hinweis. Spart Zeit und Geld. 😌
Syringa schrieb:ich habe gelernt nicht mehr hinzuhören.Danke! Ich glaube das war der beste Hinweis. Spart Zeit und Geld. 😌
krungt schrieb:Danke! Ich glaube das war der beste Hinweis. Spart Zeit und Geld.Warst Du schon beim Facharzt?
nairobi schrieb:Warst Du schon beim Facharzt?Arzt? Sieht mich keiner! Danke für den Hinweis.
krungt schrieb:Kostet nur meine Zeit, Geld der Gemeinschaft und meine Nerven.Heißt das nein?
Ergo! Sinnlos.
nairobi schrieb:Ich habe gute Erfahrungen gemacht.Wenn ich mal einen zum Bohren, Stemmen, Meißeln oder Schneiden brauch, dann gehts halt nicht anders. Aber ansonsten Knoblauch ins Fensterkreuz. Weiche von mir .... 😎
krungt schrieb:KnoblauchGinkgo Biloba.
nairobi schrieb:Es kommt aber auf die Ursache des Problems an. Die könnte ein Facharzt herausfinden.Wie gesagt. In meiner Erfahrung Zeit- und Geldverschwendung. Aber jeder wer da einmal pro Woche in irgend einem Wartezimmer seine Lebenszeit verbringen will. Kein Problem. Ich halte in nicht auf.
Pluto123 schrieb:Ich frage mich auch, ob die Galaxien sich nicht um einen Kern vom Universum drehenGut möglich. Wenn alles gleichsam vom Epizentrum des bigbang wegdriftet... Aber tut es das?
lofo schrieb:PLUTO123 schrieb:Schon möglich. Aber wer hat schon den richtigen Überblick/Standort um dies zu erkennen und evident darzulegen? 😎
Ich frage mich auch, ob die Galaxien sich nicht um einen Kern vom Universum drehen
Nemesis59 schrieb:Vielen Dank, das wusste ich nämlich noch nicht wieder was dazu gelerntHätte ich nicht den Ärztemarathon hinter mit, wegen den Problemen mit meinen Ohren (Tinnitus ist da das geringste für mich), wo mich die HNO-Ärzte auch zu Neurologen, Orthopäden und Zahnärzten überwiesen, würde ich wohl auch weniger wissen.
ayashi schrieb:huii..wenn Bochum heute gegen Bayern gewinnt, ist Tuchel GeschichteMüsste man ja kein Hellseher sein. Die Bayern haben aber auch einen Trainer Verschleiß 😂