Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.02.2024 um 12:57Der Name Kontraproduktivo ist leider zu lang :(
krungt schrieb:Was hilft 100% gegen Tinnitus?Arzt, Bereitschaft vom Krankenhaus und sofortige Behandlung
Nemesis59 schrieb:Arzt, Bereitschaft vom Krankenhaus und sofortige BehandlungJa! Diese Intuitionen werden genannt. Aber was machen die dann? Nochmal. Nicht wer, sondern was hilft zu 100%?
krungt schrieb:sondern was hilft zu 100%Nichts aber manchmal hilft eine bestimmte Infusion ,so weit ich weiß
Nemesis59 schrieb:NichtsDachte ich mir doch! Warum nicht gleich? Offenheit und Wahrheit ist immer noch am Überzeugendsten. 😎
krungt schrieb:Nicht wer, sondern was hilft zu 100%?Erstmal nach der Ursache schauen und dementsprechend (be)handeln. Ich kenne einige Leute, wo es stressbedingt war, die mit entsprechenden Stressbewältigungsstrategien auch den Tinnitus hinter sich lassen konnten.
Nemesis59 schrieb:Gibts da noch anderes?Diese z.B.
nairobi schrieb am 16.02.2024:Tut mir Leid, dass es auseinander ging, @Pura . Aber besser im Guten als im Bösen...man kann zwar durchaus Freunde bleiben, aber meist orientiert man sich irgendwann neu.Danke @nairobi