Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.02.2024 um 08:00Na klasse, Mist 😑Syringa schrieb:Wäre toll, wenn ich das auch schreiben könnte, aber bei mir verlief das "natürlich" mal wieder mit Komplikationen
Na klasse, Mist 😑Syringa schrieb:Wäre toll, wenn ich das auch schreiben könnte, aber bei mir verlief das "natürlich" mal wieder mit Komplikationen
Schon.....aber wer nicht an morgen denkt und jetzt nichts unternimmt der wird später an gestern denken was er versäumt hatSyringa schrieb:Der Augenblick ist unser Leben. Nicht gestern, nicht morgen, jetzt, in diesem Moment.
Ewig Unzufriedene werden immer denken, dass sie etwas versäumt haben.Nemesis59 schrieb:der wird später an gestern denken was er versäumt hat
Also wenn bei mir was verschickt wurde, wurde ich darüber nicht in Kenntnis gesetzt. Wurde auch nichts dazu erwähnt.Photographer73 schrieb:Eigentlich wird die Galle nach der Entnahme auch noch zur histologischen Untersuchung eingeschickt und das Ergebnis bekommt man zugesandt.
Meinste? Ich glaube das kommt bei jedem mal vor.Syringa schrieb:Ewig Unzufriedene werden immer denken, dass sie etwas versäumt haben.
Mir haben sie sie gleich eingetütet und auf den Nachttisch gestellt. Ich wurde wach und dachte so im Halbdämmerzustand... cool, es waren schon Besucher da und es gab schon Geschenke... 👌🙈😂joleen schrieb:Mir wurden lediglich die Steine gezeigt und gefragt ob ich sie mitnehmen will. Oo
Menschen in sozialen Berufen sind doch echt die schlimmsten. :DPhotographer73 schrieb:Mir haben sie sie gleich eingetütet und auf den Nachttisch gestellt
Du hast eigentlich mal ein Clowsbild verdient :P:EnyaVanBran schrieb:Also in deinem Normalzustand :troll:
Selbstverständlich, alles andere hätte mich jetzt auch überrascht :troll:joleen schrieb:mich natürlich ausgeschlossen :engel: :'D