Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.01.2024 um 06:34Mein Auto hört am liebsten Velvet Underground, ich muss mal ein Gespräch mit ihm führen 🙄
KFB schrieb:Mein Auto hört am liebsten Velvet Underground, ich muss mal ein Gespräch mit ihm führen 🙄ok
Die Bezeichnung „Wasserhahn“ geht angeblich zurück bis ins 18. Jahrhundert, als es üblich wurde, die Ventile in Küche und Bad in Tierformen zu gestalten. Die beliebteste Tierform war die des Hahns, woraus sich über die Jahre der Begriff des Wasserhahns etablierte.Quelle: https://www.bruse.de/
lofo schrieb:Die Bezeichnung „Wasserhahn“ geht angeblich zurück bis ins 18. Jahrhundert, als es üblich wurde, die Ventile in Küche und Bad in Tierformen zu gestalten. Die beliebteste Tierform war die des Hahns, woraus sich über die Jahre der Begriff des Wasserhahns etablierte.Wieder was gelernt, danke.
Maria78 schrieb:Er ist mit der RAF fertig geworden.Die hat sich allerdings erst 1998 selbst aufgelöst und ihr Scheitern zugegeben. Das war lange nach Helmut Schmidt.
Doors schrieb:Die hat sich allerdings erst 1998 selbst aufgelöst und ihr Scheitern zugegeben.Das war aber nur noch der Rest vom Schützenfest. Auch dank Schmidt. Er hat damals sehr unbequeme Entscheidungen getroffen und sich von denen nicht mehr erpressen lassen.
Doors schrieb:verbal eine EntgleisungIch wollte mit Sicherheit nichts verharmlosen, was diese Verbrechen angeht. Ansonsten nervt diese Spitzfindigkeit, kannst es ja melden.
Doors schrieb:Die Zeitungsente:Besten Dank.
Wikipedia: Zeitungsente
Ist verwandt mit dem Grubenhund:
Wikipedia: Grubenhund (Zeitung)