Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.01.2024 um 05:42nairobi schrieb:Weil es gerade da eigentlich zu warm ist für Milch.Haha, das stimmt...draußen minus 6 Grad, im Kühlschrank plus 5....ich ändere aber nix...
nairobi schrieb:Weil es gerade da eigentlich zu warm ist für Milch.Haha, das stimmt...draußen minus 6 Grad, im Kühlschrank plus 5....ich ändere aber nix...
Nemesis59 schrieb:...ich ändere aber nix...Ich finde es auch schwierig, denn in die Innenseite der Tür kann man gut größere Flaschen und Packungen hinstellen. Die haben sonst nicht gut Platz in einem normal großen Kühlschrank. Milch muss man nach Anbruch halt zeitig aufbrauchen.
nairobi schrieb:Die haben sonst nicht gut Platz in einem normal großen Kühlschrank.Doch, na klar: liegend. Da, wo man auch die anderen Milchprodukte lagert (lagern sollte).
sooma schrieb:liegend. Da, wo man auch die anderen Milchprodukte lagert (lagern sollte).Grübel ob ich da nicht Bedenken hätte, dass eine bereits geöffnete Packung ausläuft und ich einen riesigen Saustall hab
devil075 schrieb:Grübel ob ich da nicht Bedenken hätte, dass eine bereits geöffnete Packung ausläuft und ich einen riesigen Saustall habWenn es so ein Tetra-Pack ist: Deckel nach oben, dann läuft auch nix aus. Dauererprobt. :Y:
sooma schrieb:Da, wo man auch die anderen Milchprodukte lagert (lagern sollte).Bei einer Flasche ginge das noch. Bei einem schon geöffneten Tetrapack hätte ich leichte Bedenken.
nairobi schrieb:Bei einem schon geöffneten Tetrapack hätte ich leichte Bedenken.@nairobi
sooma schrieb:Wenn es so ein Tetra-Pack ist: Deckel nach oben, dann läuft auch nix aus. Dauererprobt. :Y: