Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mattastic schrieb:@Interested doooors hat sexy spiele mit uns vor hihihihi 🤭 und tannenbaum ist nun unser freund <3Nein, er will dich knüppeln. Das wäre vermutlich nur für mich lustig. Nicht. :'D
Interested schrieb:Nein, er will dich knüppeln. Das wäre vermutlich nur für mich lustig. Nicht. :'DOh hm ja :D nya einer muss ja immer übertreiben damit andere spaß haben neee
mattastic schrieb:Oh hm ja :D nya einer muss ja immer übertreiben damit andere spaß haben neeeGestern lag er noch er auf dem Sterbebett und heute will er sich direkt vermehren. >.>
Interested schrieb:Gestern lag er noch er auf dem Sterbebett und heute will er sich direkt vermehren. >.>Wo du das jetzt sagst. Will da einfach ohne meine fanbase zu fragen auf meinem kapital rumtrommeln.. Òó @Verwaltung s vallah schläft anscheindend. Na massenatt regelt mhm
:D
:note: Schreibrechtsentzug wäre echt ne Option gewesen....
just sayin.. :D
Interested schrieb:PALLADIUMIch will dir nicht den stolz nehmen. Aber dafür musst du level 100 freischalten un dieses item nutzen zu können.. wird hart mit gameboy color hier zu cheaten
mattastic schrieb:Ich will dir nicht den stolz nehmen. Aber dafür musst du level 100 freischalten un dieses item nutzen zu können.. wird hart mit gameboy color hier zu cheaten@mattastic
Milanthrop schrieb:Gleich wäre genehm, der Schnee vor der Tür muss wegJawohl! 🫡 wir bauen dann eine festung und befeuern den ankommenden neuschnee!
Linke sind sich doch selbst untereinander nicht einig und zerfleischen sich öffentlich - also keine Gefahr mehr in der politischen Landschaft :DIch Potsdam werden Pläne geschmiedet, wie man am effektivsten Millionen von Menschen deportieren kann, jährlich sterben Menschen aufgrund von menschenfeindlichen Attacken, es werden Asylheime angezündet und jüdische Grabsteine mit Hakenkreuzen verziert, Bauern hissen die Flagge der Landvolkbewegung, aber DU siehst die Gefahr bei linker Politik?
Ja weil Nazis einfach scheiße sind
Ist eines für uns klar
Wir werden stets dagegen steh'n
Also sind wir Antifa
Denn es ist der Kampf fürs Menschenrecht
Er lässt uns keine Wahl
Unsre Pflicht heißt Gleichberechtigung
Darum sind wir Antifa (Alerta)
Und weil Faschismus keine Meinung ist
Sondern einfach nur für'n Arsch
Darum werden wir stets dagegen steh'n
Und wir bleiben Antifa!
Und wenn Rassistenscheisse aufmarschiert
Dann sind wir längst schon da
Zusammen steh'n wir laut und stark
Und für immer Antifa!
Und weil Faschismus viele Namen hat
Ist unser Kampf global
Solidarisch geh'n wir Seit' an Seit'
Wir sind weltweit Antifa!
Darum gemeinsam gegen rechte Pest
Jeder, wie sie oder er oder es kann (Frau oder Mann)
Ob im Alltag oder im Straßenkampf
Nur zusammen sind wir Antifa (Alerta)
Ja den Nazis gilt der Widerstand
Unsre Vielfalt ist unser Trumpf
Denn hier zählt jedes Individuum
Wir sind alle Antifa (Alerta)
Und wenn Du auch gegen Nazis bist
Dann gehörst Du mit dazu
Darum stimm mit ein, sag es laut und klar
Wir sind alle Antifa (Alerta)
Antifa Antifa - Wir sind alle Antifaschisten
Antifa Antifa - Für immer Antifa (Alerta)