Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.01.2024 um 13:26Funzl schrieb:..hmm...wie groß müssten wohl Flügel sein, also meine eigenen - damit ich fliegen könnte wie eine Fledemaus?Und erst die Muskeln, um das alles zu bewegen? :D
Funzl schrieb:..hmm...wie groß müssten wohl Flügel sein, also meine eigenen - damit ich fliegen könnte wie eine Fledemaus?Und erst die Muskeln, um das alles zu bewegen? :D
nasenstüber schrieb:Und erst die Muskeln, um das alles zu bewegen? :DNaja, es wäre schön wenn die Muskeln im Körper wären, und nur wenig nach außen hin auftragen würden...groß müssten diese ja nicht sein - bin ein Leichtegwicht von 124 Kilo
nasenstüber schrieb:Ok, berichte dann, wie es geklappt hat.
Doors schrieb:Ikarus @FunzlIch muss doch erstmal zusehen, das mir irgendwie solche Flügelchen wachsen.......ich glaube fast, das wird etwas dauern :(
Guten Flug!
Funzl schrieb:Also ich denke mal bei meinem Gewicht dürften Flügelchen so mit 30 x 60 cm völlig ausreichen...mit entsprechend starken, aber ebenso kleinen Muskeln IM Rücken drinne dürfte das schon klappen, denke ich...Da gibt's ja schon ein älteres Video von dem Flug. 😎
Doors schrieb:Ich bereite dann schon mal einen Nachruf auf @Funzl vor, falls das mit der Muskelkraft-Fliegerei schief gehen sollte.Hui! DAS IST ABER SEHR NETT! *rot werd*
Dann in der Rubrik „Vermißt Du ehemalige User…“ nachzulesen.
krungt schrieb:Da gibt's ja schon ein älteres Video von dem Flug.Der hatte aber keine eigenen Flügel auf dem Rücken...
lofo schrieb:Dann haben wir ein Rechteck von 2,50 x 10 m = 25 m^2 * 2 = 50 m^2 FlügelflächeWürde mir völlig reichen :)
Tanne schrieb:Aber wozu sollte ein Mensch überhaupt rumfliegen sollen?Weil es Spass macht?
Funzl schrieb:Ich muss doch erstmal zusehen, das mir irgendwie solche Flügelchen wachsen.......ich glaube fast, das wird etwas dauernWarum sollte das dauern, den Heiligenschein hast du doch schon.