@Babsi2023 Ich hab grad den hier und Deinen Beitrag ggüber Nain gesehen, nebenan, und ich frag mich: Bist Du so ne Art Stasi oder sowas? :ask: No offense. Nur interessehalber. :Y:
Ich hab nur nach der Wirkdauer gefragt, weil ich die missbrauchen will. Ein therapeutischer Nutzen kommt für mich überhaupt nicht in Frage, es sei denn als Nebeneffekt wie jetzt bei meinem Knie. ;)
Ich danke Dir. Auch wenn ich im Laufe des Lebens schon viele Katzen „hinüberbegleitet“ habe, berührt es mich doch jedes Mal emotional sehr tief. Da wird der „harte Jung von St. Pauli“ dann doch ganz weich.
Absolut nachvollziehbar. Ist bei mir nicht anders. Ich hab selten Rotz und Wasser in meinem Leben geheult, aber wenn ich es tat, waren es zu 99% Situationen, in denen eines meiner Tiere starb, ich eine Katze einschläfern lassen musste. Es zerreißt einem das Herz.
Unser Hof ist so eine Art zentrale Anlaufstelle für streunendes Katzenvolk in Südtondern. Da gab es viele tragische Schicksale - aber jedes Mal war ich erschüttert. Auch wenn bei so viel Katzenvolk die Tierliebe durch viele geteilt werden muss, trifft es mich jedes Mal hart.