Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.12.2023 um 11:58Entweder Essen oder Sprengstoff. Wollt Ihr Butter oder Kanonen? Man muss halt, wie in der großen weiten Welt auch, selbst im häuslichen Umfeld Prioritäten setzen.
So asozial unsozial kenne ich dich gar nicht. OoPony2.4 schrieb:Meine Bürgergeld-Nachbarn haben sich offensichtlich wieder reichlich mit Böllern eingedeckt und auch dieses Jahr haben die Kinder keine richtigen Winterstiefel :Y:
Lass mich raten... Zigaretten sind immernoch drin im Budget?Pony2.4 schrieb:dass sie das Frühstücksgeld in der Kita wegen Geldmangel nicht bezahlen können
Warum auch nicht? Oolofo schrieb:Lass mich raten... Zigaretten sind immernoch drin im Budget?
So isses.Syringa schrieb:Prioritäten sehen immer mal wieder anders aus.
Auch Menschen mit eigenem Einkommen können richtig asozial sein.Interested schrieb:Und ist jeder Bürgergeldempfänger automatisch asozial?
Das hab ich überhaupt nicht suggeriert.Interested schrieb:Und ist jeder Bürgergeldempfänger automatisch asozial
Worum geht es nochmal? Ich will auch meckern dürfen wollen!Stumpf schrieb:Aber ich glaube, es wollte einfach nur gemeckert werden, dafür ist Allmy ja auch da :D