Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.12.2023 um 11:58Entweder Essen oder Sprengstoff. Wollt Ihr Butter oder Kanonen? Man muss halt, wie in der großen weiten Welt auch, selbst im häuslichen Umfeld Prioritäten setzen.
Pony2.4 schrieb:Meine Bürgergeld-Nachbarn haben sich offensichtlich wieder reichlich mit Böllern eingedeckt und auch dieses Jahr haben die Kinder keine richtigen Winterstiefel :Y:So asozial unsozial kenne ich dich gar nicht. Oo
Pony2.4 schrieb:dass sie das Frühstücksgeld in der Kita wegen Geldmangel nicht bezahlen könnenLass mich raten... Zigaretten sind immernoch drin im Budget?
lofo schrieb:Lass mich raten... Zigaretten sind immernoch drin im Budget?Warum auch nicht? Oo
Syringa schrieb:Prioritäten sehen immer mal wieder anders aus.So isses.
Interested schrieb:Und ist jeder Bürgergeldempfänger automatisch asozial?Auch Menschen mit eigenem Einkommen können richtig asozial sein.
Interested schrieb:Und ist jeder Bürgergeldempfänger automatisch asozialDas hab ich überhaupt nicht suggeriert.
Stumpf schrieb:Aber ich glaube, es wollte einfach nur gemeckert werden, dafür ist Allmy ja auch da :DWorum geht es nochmal? Ich will auch meckern dürfen wollen!