Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.12.2023 um 01:02Bis zwei Uhr muss ich noch Zeit totschlagen, dann muss ich in zwei Touren von zwei Orten meinen Nachwuchs wieder einsammeln. Parties auf dem platten Land. Der Alte fährt.
Doors schrieb:Um acht steht dann das Katerfrühstück für die Party-People auf dem Tisch.Ach, Bedienservice inklusive?
Doors schrieb:Anschließend „Alkohol-Verdunstungsstunde“ mit Einkauf, Hausputz und Weihnachtsvorbereitungs-Endspurt. Wir sind ja nicht zu unserem Vergnügen hier!Himmel, Arsch und Zwirn!
Phantom_773 schrieb:Es gibt keine Butter und kein Brot mehr...> Strick! Spoileroder ich geh an meine geheimen Vorräte :D
Phantom_773 schrieb:Oder Milch kaufen und selbst Butter machen und Zutaten für Brot und selbst backen.Viel zu aufwändig - keine Zeit dafür....
cat_and_go schrieb:Um 7 Uhr standen schon gefühlt 25 Leute vor der Tür und wollten rein.Macht ja wenig Sinn, sich eine halbe Stunde vorher schon anzustellen, vor allem bei der Kälte.
Rooxie schrieb:nach Arbeit einkaufenStellt sich die Frage, wann Du einkaufen gehst und ob dann gewünschtes noch vorrätig ist 😬