Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 14:16
No man is an island, no man lives alone.

Tja, schön wär‘s ja doch irgendwie schon, Mr. Donne.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 14:58
Schwesterherz dein Geschenk liegt in einer DHL Packstation 🥰DHL sagt mir nur nicht in welcher... 🫣 Ist ein Traum dieses Jahr Geschenk für Vater geht gleich wieder Retoure totaler Schrott... läuft dieses Jahr 😕


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 15:33
Gerade die Nachricht bekommen,dass ein guter Bekannter vergangene Nacht also heute in aller Frühe, seinen treuen Hund über die Regenbogenbrücke schicken musste. 2 Tage vor Weihnachten....ohne Worte.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 15:40
Die Probleme der Franzosen möchte man haben. Nicht. Dortiges Diskussionsthema Nr. 1 ist aktuell, ob es hinnehmbar ist, dass die frisch gekürte Miss France eine Kurzhaarfrisur trägt.

https://www.stern.de/politik/ausland/frankreich-und-die-schoenheitskoenigin--skandal--miss-france-hat-kurze-haare--34304236.html

Könnte man diese Debatte nicht nach Deutschland rüber schwappen lassen in Bezug auf die Haarlänge von Kanzler Scholz?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 15:59
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Könnte man diese Debatte nicht nach Deutschland rüber schwappen lassen in Bezug auf die Haarlänge von Kanzler Scholz?
:D Da schwirrt mir glatt das Bild von Kurzhaardackel Scholz im Kopf herum, Moment,
Scholz hat ja nich ma Kurzhaar. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 16:04
@Tanne


Da sind die Haare nach innen gewachsen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 16:18
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Gerade die Nachricht bekommen,dass ein guter Bekannter vergangene Nacht also heute in aller Frühe, seinen treuen Hund über die Regenbogenbrücke schicken musste. 2 Tage vor Weihnachten....ohne Worte.
Da Trost zu spenden dürfte sehr schwer wenn nicht gar unmöglich sein: Aus guten Grund halte ich mir keinerlei Haustiere mehr, habe das einmal zuviel mitmachen müssen.

Was sich auch im Kopf eingebrannt hat - ein Erlebnis von vor gut 35 Jahren...im Wartezimmer einer Tierarztpraxis.

Ein gestandener Kerl, seines Zeichens wohl Mitglied eines damals existenten MC - brachte seinen Hund zum Einschläfern.

Der Kerl hat Rotz und Wasser geheult....

Zum Thema:

Bin mal auf den morgigen Wocheneinkauf gespannt - es wird das Chaos pur werden......


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 16:36
Zitat von TanneTanne schrieb:Da schwirrt mir glatt das Bild von Kurzhaardackel Scholz im Kopf herum
Das dürfte am Zucht-Standard der Teckel scheitern aufgrund einer zu kurzen Rute von Olaf.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 17:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Trost zu spenden dürfte sehr schwer wenn nicht gar unmöglich sein: Aus guten Grund halte ich mir keinerlei Haustiere mehr,
Ist so,aber der Tod gehört nun mal dazu....vor Jahren, nachdem ich mich von 2 großen Hunden und der Katze verabschieden musste, da bleibt bei mir auch kein Auge trocken. Damals sagte ich auch, kein Tier mehr weil Abschied so weh tut
4 J. hats gedauert dann mochte ich ohne sein auch nicht mehr. Muss man halt durch...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 18:11
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ist so,aber der Tod gehört nun mal dazu....vor Jahren, nachdem ich mich von 2 großen Hunden und der Katze verabschieden musste, da bleibt bei mir auch kein Auge trocken. Damals sagte ich auch, kein Tier mehr weil Abschied so weh tut
4 J. hats gedauert dann mochte ich ohne sein auch nicht mehr. Muss man halt durch...
Das ist eine respektierte Einstellung.

Ich habe mich anders entschieden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 19:22
*____* maw so ein nettes Paket, mit so viel Zeugs von so einem tollen Mensch. <3 :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 19:49
Jetzt schon platt... Dabei ist Weihnachten doch noch gar nicht.
Nun gar nix mehr, nur noch den restlichen Sekt vom Anstoßen trinken und Schwarzwaldklinik gucken 😁


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 19:56
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Dabei ist Weihnachten doch noch gar nicht.
Sogut wie - morgen ist der 23. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 20:00
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Sogut wie - morgen ist der 23.
Ja, fast, ganz nah dran :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 20:13
Shit X-max
Einkaufen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 20:42
Liebste Schwester… nächstes Jahr regeln wir das anders oder ich verlier meinen Verstand 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 21:02
@KFB
Ist sie mal wieder cleverer als du? 😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 21:03
@Bundeskanzleri
Wann ist sie das nicht? 😩


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2023 um 21:03
@KFB
Hchrchrchr :trollking:


melden