Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.12.2023 um 14:16No man is an island, no man lives alone.
Tja, schön wär‘s ja doch irgendwie schon, Mr. Donne.
Tja, schön wär‘s ja doch irgendwie schon, Mr. Donne.
:D Da schwirrt mir glatt das Bild von Kurzhaardackel Scholz im Kopf herum, Moment,FlamingO schrieb:Könnte man diese Debatte nicht nach Deutschland rüber schwappen lassen in Bezug auf die Haarlänge von Kanzler Scholz?
Da Trost zu spenden dürfte sehr schwer wenn nicht gar unmöglich sein: Aus guten Grund halte ich mir keinerlei Haustiere mehr, habe das einmal zuviel mitmachen müssen.Nemesis59 schrieb:Gerade die Nachricht bekommen,dass ein guter Bekannter vergangene Nacht also heute in aller Frühe, seinen treuen Hund über die Regenbogenbrücke schicken musste. 2 Tage vor Weihnachten....ohne Worte.
Das dürfte am Zucht-Standard der Teckel scheitern aufgrund einer zu kurzen Rute von Olaf.Tanne schrieb:Da schwirrt mir glatt das Bild von Kurzhaardackel Scholz im Kopf herum
Ist so,aber der Tod gehört nun mal dazu....vor Jahren, nachdem ich mich von 2 großen Hunden und der Katze verabschieden musste, da bleibt bei mir auch kein Auge trocken. Damals sagte ich auch, kein Tier mehr weil Abschied so weh tutFunzl schrieb:Trost zu spenden dürfte sehr schwer wenn nicht gar unmöglich sein: Aus guten Grund halte ich mir keinerlei Haustiere mehr,
Das ist eine respektierte Einstellung.Nemesis59 schrieb:Ist so,aber der Tod gehört nun mal dazu....vor Jahren, nachdem ich mich von 2 großen Hunden und der Katze verabschieden musste, da bleibt bei mir auch kein Auge trocken. Damals sagte ich auch, kein Tier mehr weil Abschied so weh tut
4 J. hats gedauert dann mochte ich ohne sein auch nicht mehr. Muss man halt durch...