Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2023 um 21:52
Boa mir geht’s elend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2023 um 21:58
20231216 215652Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2023 um 21:59
@mattastic
Gute Besserung! :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2023 um 22:05
Versteht nicht jeder der Rechts wählt das er gegen Frieden wählt?
Überall im Netz wird von Inland und Ausland Hass in unser Land gebracht.
Angst macht Dumm sagt Richard David Precht und da er in meinem jetzigen Universum mein Gott ist wollte ich ew mal los werden in meinem Egotrip.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2023 um 22:24
meine fresse... wielange habe ich schon nicht mehr gekifft... ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2023 um 22:25
Das ging schnell


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2023 um 22:27
Angst-traurigkeit-hass-verteidigung-rechts

Diese ganzen Sachen sind doch scheiße.
Wenn das Licht aus ist dann sind wir alle schwarz.
Wo ist das Problem?
Angst vorm alten Weltbildern? Ach. Das geht eine Generation und dann treten den ihre eigene Kinder mit Anlauf und Demokratie in den Arsch.

Geduld und keine Angst machen lassen.
Denkt mal so: Die meisten die euch beeinflussen wollen wollen euch nur ausnutzen um euch zu fem zu machen was sie in euch am liebsten sehen wollen.

Ihr rechten braucht unbedingt eine eigene Meinung.
Das geht nur mit Bildung sofern ein festes Fundament für euch wichtig ist.
Fundament ist sowas wie eine Idee in Kopf.
Kopf ist das was ihr auf dem Halz setzen habt.

Denken ist auch nur dann möglich wenn ihr versucht den Kopf auch zu nutzen.
Das bedeutet aber, vorsicht
Ihr musst anfangen selber nachzudenken was richtig und falsch ist.
Ja
Denken ist schwer.
Viele sind so in Angst und haben einfach nicht die Kraft oder können auch nicht zu ruhe kommen vielleicht wegen einer lauten Straße oder weil man wegen dünnen decken oder so die Nachbarn ständig hört.

Wenn ich meine Nachbsrn höre wie in anderen Wohnungen ist das schon stark störend beim fibden eigener Gedanken und nich viel schwerer, für mich jedenfalls, eigene Gefühle. Ja hat sich jetzt komisch angehört. Ich habs wie immer selbst nicht verstanden. Manchmal bergesse ich im Satz was ich sagen wollte. Manchmal das ganze Thema und gleichzeitig noch welcher wochentag ist.

Nicht jeder hat die gleichen Mögkichkeiten und eben auch keine Nerven.
Die Leute können nur überleben gerade.
Ich versteh dich.
Ich überlebe auch seit vielen Jahren nur und lebe nur noch für diexm Arbeit.

Ich habe viele Rentner, Kranke, alle möglichen Leute diexletzten Jahre zuhause besucht durch meine arbeit. Die komplette Zeit von der Pandemie.

Die Rentner, Kranke, Einsame, Witwen sitzen zuhause und die treffen tagelang niemanden manchmal.

Diese Nachrichten sind für viele ihr Tor zur Welt.
Viele eben durch ihren gesundheitzuszand gebunden.

Eine Frau die war 96 und hat mir allein mit Schmerzen gesagt sie will einfach nur noch sterben.
Sie hatte wohl auch Schmerzen und das können dann nur Leute verstehen die mal lange unerträgliche Schmerzen hatten, zum Glück hätte icz fast gesagt wie ich.

Schmerzen besonders kronische drücken die Lebensfreude tatsächlich bis man sterben möchte. Man möchte es nicht aber die Schmerzen
haben einen irgendwann gebrochen.
Wir reden(ich und ich) von starken schmerzen.

Ich geh mal musik hören nach dem seltsamen Sätzen von mir.
Manchmal denk ich so pff, ich habr leider gerade vergessen was ich manchmal denke. Tia.
Jahrelanges Computerspielen geht wohl doch nicht an der psyche vorbei.
Oh mein kopf ey. Ehlend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2023 um 22:31
man sollte selber entscheiden können ... wann man geht... in deutschland unmöglich


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2023 um 22:32
Zitat von M11M11 schrieb:man sollte selber entscheiden können ... wann man geht... in deutschland unmöglich
Da hat sich etwas geändert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2023 um 22:33
@nairobi
okay...inwiefern?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2023 um 22:40
Zitat von M11M11 schrieb:okay...inwiefern
Seit einigen Jahren (2020) ist assistierter Suizid in Deutschland wieder möglich und wird auch praktiziert. Natürlich nur unter ganz bestimmten, strengen Voraussetzungen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2023 um 23:00
@nairobi
hast du dazu einen link...ne quelle...wäre mir neu

relativ streng ist es generell...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2023 um 23:59
Deckel fällt, Glas fast hinterher


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2023 um 00:08
Der Tag, bzw das Wochenende kann weg, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2023 um 00:11
Der Tab ist ja immer noch auf :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2023 um 02:04
Eure Account-Hydra und Eure Truman-Show interessieren mich nicht die Bohne. Ich merke gerade im Reallife arbeitstechnisch sehr extrem, welche gesellschaftliche Entwicklungen wir haben. Und die verlangt sehr viel Energie. Das ist mir wichtiger.

Ansonsten könnt Ihr Euch in einer stillen Stunde ja mal fragen, warum Ihr wegen EINER Person einen solchen Aufwand betreibt. Interessant!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2023 um 02:26
Ich kann euch nicht sagen, wie oft ich dieses Video schon angeschaut habe. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue!


Youtube: Walter Röhrl / W.D. Ihle - Audi Sport Quattro S1 (E2) - rallylegend 2010 - Onboard SS7 Piandavello
Walter Röhrl / W.D. Ihle - Audi Sport Quattro S1 (E2) - rallylegend 2010 - Onboard SS7 Piandavello
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2023 um 02:28
Und falls sich der eine oder die andere wundert, warum in den Threads nur halb oder gar nicht passende Kommentare auftauchen: Die werden gerade heftig missbraucht, um „versteckte“ Botschaften abzusetzen.

Ich hoffe, die KI entwickelt sich so derartig schnell, dass man diese für die Aufdeckung eben jener einsetzen kann.


1x zitiertmelden
melden